Lebensmittelbehälter > Behältertyp Vorratsdose - 237 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lebensmittelbehälter"

Talulah Leifheit 31210 Vorratsbehälter: ... Lebensmittelbehälter besitze ich mittlerweile in mehreren Grössen und auch in runder form,, denn ich finde sie ziemlich gut von der Funktion her, auch wenn mir die Optik nicht unbedignt zusagt... Fotos des Behälters hab ich vor einiger Zeit schona uf der anderen Plattform eingestellt, dort seht ihr vor allem den Verschluss sehr gut. Hersteller: ======= LEIFHEIT AG, Deutschland Preis: ==== Den Beh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter, sehr dicht schliessender Behälter für trockene Vorräte von Talulah

Vorratsdose Lebensmittelbehälter

Lebensmittelbehälter - Tupperware Junior Bellevue
12 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Tupperware Eidgenosse
11 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Home Affaire Vorratsdose Mehl
Marke: Home Affaire / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose - Für Mehl / Aus Porzellan in Weiß, Deckel in Schwarz aus Holz mit Gummidichtung / Höhe: 22 cm
Jenaer Eierkoch Wagenfeld Edition
3 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: k.A. - Behältertyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Home Affaire Vorratsdose Zwiebeln
Marke: Home Affaire / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose - Für Zwiebeln / Aus Porzellan in Weiß, Deckel in Schwarz aus Holz mit Gummidichtung / Höhe: 15 cm
Ikea 365+ Dose mit Deckel
4 Testberichte
Marke: Ikea / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose - verschiedene Größen
Lebensmittelbehälter - Ikea Droppar Dose mit Deckel
11 Testberichte
Marke: Ikea / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Ikea Rajtan
8 Testberichte
Marke: Ikea / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Tupperware FlexiTwin
8 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Tupperware Eidgenossen Plus
3 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter Vorratsdose Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 237


"Lebensmittelbehälter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

britregen Leonardo Twenty4 Vorratsdose
... gibt s nicht nur im MITTELALTER=== Leonardo hat nichts mit DaVinci zu tun. Vielmehr handelt es sich dabei um eine aus Deutschland stammende Firma die Glaswaren verschiedenster Art entwirft, herstellt und vertreibt. Zahlreiche Leonardo-Shops sind über die ganze Republik verteilt und in vielen Kaufhäusern finden sich extra abgesteckte Tische und Regale auf denen ausschließlich Leonardo Artikel angeboten werden. In den letzten Jahren habe ich mir so einige Leonardo Dinge zulegt und zuweilen sogar geschenkt bekommen. Vasen sind genau so dabei, wie kleine Kunstobjekte und Kerzenhalter. Aber natürlich auch praktische Sachen. So wie zum Beispiel die Vorratsdosen au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: OHNE VORRAT ist man VERRATEN und VERKAUFT...!!! von britregen

LucaLeandro Ikea 365+ Gewürzglas
... Jahr hat meine Mama mir einige tolle Gewürze aus Tunesien mitgebracht. Da diese in kleinen Tütchen verkauft werden und diese sehr unhandlich sind, habe ich mir bei Ikea einige kleine Gewürzgläser gekauft, die ich euch in diesem Bericht vorstelle... === Ikea 365+ Gewürzglas === === Produktinfos === - Zwei unterschiedliche Öffnungen im Deckel zum Schütten und Streuen. - Kombiniert mit der IKEA 365+ IHÄRDIG Gewürzmühle können Gewürze direkt aus dem Glas gemahlen werden. - Durchmesser: 6.5 cm - Höhe: 8.5 cm - Inhalt: 15 cl - Spülmaschinenfest. === Preis/Kaufort === Gekauft habe ich die Gewürzgläser bei Ikea. Ein Viererpack kostet dort 5 Euro, was ich recht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Schütten und Streuen... von LucaLeandro

HelloKitty86 Ikea Jämka
... Morgen, heute möchte ich euch gerne noch über ein Produkt von Ikea berichten, *Ikea Jämka* *Meinung* Wie ihr meinen Berichten entnehmen könnt, kaufe ich doch immer mal wieder gerne bei Ikea ein. Denn man hat ja doch immer mal etwas was man von dort benötigt. Die oben genannte Dose brauchte ich natürlich ebenfalls und habe dafür natürlich eine andere fortgeschmissen. *Preis* Gekostet hat mich dieses Set 2,49 Euro. *Aussehen* Die Dosen gibt es im praktischen Dreierpack, was ich schon mal gut finde. Schöner wäre es zwar gewesen, wenn dieses Set aus drei unterschiedlich großen Packungen bestanden hätte, aber so was dennoch gut. Denn von den Abmessungen her, sind di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dosen für wenig Geld von HelloKitty86