Lebensmittelbehälter > Behältertyp Vorratsdose - 238 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lebensmittelbehälter"

meerifan1 Leifheit 31200 Vorratsbehälter: ... ====================== Leifheit 31200 Vorratsbehälter ====================== habe ich nun schon etwas länger, eigentlich gekauft, um einzelne Portionen einzufrieren oder in den Kühlschrank zu stellen, jetzt gerade aber muss der Behälter für unsere selbst gebackenen Kekse herhalten. Ich weiss gar nicht mehr, wie teuer der mal war, zur Zeit bekommt man ihn für etwa zehn Euro, nicht billig, aber seinen Preis wert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine runde Dose von meerifan1

Vorratsdose Lebensmittelbehälter

Lebensmittelbehälter - Lock & Lock Vorratsdosen aus Borosilikatglas
Marke: Lock & Lock / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose - Material: Borosilikatglas
Tupperware Junior Bellevue
12 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Jenaer Eierkoch Wagenfeld Edition
3 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: k.A. - Behältertyp: Vorratsdose
Leifheit 31210 Vorratsbehälter
1 Testbericht
Marke: Leifheit / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Leifheit 31208 Vorratsbehälter
Marke: Leifheit / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose
Leifheit 31205 Vorratsbehälter
Marke: Leifheit / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter - Home Affaire Vorratsdose Zwiebeln
Marke: Home Affaire / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose - Für Zwiebeln / Aus Porzellan in Weiß, Deckel in Schwarz aus Holz mit Gummidichtung / Höhe: 15 cm
Home Affaire Vorratsdose Mehl
Marke: Home Affaire / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose - Für Mehl / Aus Porzellan in Weiß, Deckel in Schwarz aus Holz mit Gummidichtung / Höhe: 22 cm
Lebensmittelbehälter - Ikea 365+ Dose mit Deckel
4 Testberichte
Marke: Ikea / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose - verschiedene Größen
Tupperware Quadro
9 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter Vorratsdose Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 238


"Lebensmittelbehälter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Tupperware Eidgenosse
... möchte ich euch dieses Produkt empfehlen, nicht nur bei mir stehen sie in der Küche, auch meine SÖhne und viele Bekannte besitzen diese Dosen. Für Tupperware spricht die Qualität des verwendeten Material und die Garantie über 30 Jahre. Jedes Teil, welches durch einen Materialfehler kaputt geht, wird anstandslos durch jede Tupperberaterin ersetzt - und das ohne jeden Kaufnachweis. Die Eidgenossen - sind sehr praktische Vorratsbehälter, sie verrichten ihre Dienste also tagtäglich im Küchenschrank auf dem Küchenschrank- oder Rega . Eidgenossen gibt es in verschiedenen, gut aufeinander abgestimmten Größen. Die Breite ist einheitlich knapp 10 cm, bei der Länge g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Anschaffung für Generationen von Mondlicht1957

zomtech Le Creuset Poterie Aufbewahrungsgefäß
... habe ich mich ja in die Keramik von Le Creuset verliebt. Erst war der Gedanke nur für die Butterschale, die Teller und mittlerweile stelle ich mehr und mehr um in meinem Haushalt. Es schaut farblich toll aus und gibt meinem Heim auch eine ganz spezielle rustikalen Touch. Aber es ist nicht nur das Design, auch Praktisch gesehen, gefallen mir die Hauhaltswaren von Le Creuset. Als letztes habe ich mir nun gerade zwei Behälter gegönnt. Wo ich einst die die Aroma Dosen von Tchibo benutzt habe, stellte ich nun mein Behälter für Mehl und Zucker noch um. *Aussehen* Der Behälter ist aus Keramik, gebrannt in meiner Libelingsfarbe Kirschrot, welches unten etwas dunkle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Formschön von zomtech

sammelkerl Rosti Mepal Set Modula Vorratsdose
... Modula : Verwendungszweck. Bezüglich der meisten Konsumpräferenzen sind die frühen Jahre wohl die am meisten prägenden und verfolgen einen vielfach das gesamte Leben. Ich mache hier beileibe keine Ausnahme; heute wie vor 30 Jahren kann ich mir keinen Tag vorstellen, an welchem ich nicht zumindest einen Beutel Ahoj Brause konsumiere. Während ich allerdings früher den Nachschub des prickelnden Pulvers dem Zufall oder besser gesagt dem Gutdünken der lieben Verwandtschaft überließ, achte ich heutzutage peinlich darauf, stets einen ausreichenden Vorrat an Ahoy Brause Beuteln in den verschiedenen Geschmacksrichtungen im Hause zu haben. Um diese ordentlich und üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Vorratsdose für das prickelnde Pulver. von sammelkerl