Lebensmittelbehälter > Tupperware - 111 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lebensmittelbehälter"

immomaus65 Tupperware Mikro-Fix: ... ich Reste vom umfangreichen Sonntagsessen gerne mit in die Arbeite nehme und auch unter der Woche oftmals einiges übrig bleibt, das ich nicht wegwerfen mag, brauche ich bei meiner einstündigen Anreise zum Arbeitsplatz einen Behälter, der meine Speisen auslaufsicher transportiert. Lange Zeit habe ich die kleinen Servierschalen aus der Tupper-Serie Junge Welle mitgenommen. Leider habe ich anfangs nicht beachte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit mach' ich (fast) alles heiß! von immomaus65

Tupperware Lebensmittelbehälter

Lebensmittelbehälter - Tupperware Alles-in-Einem
13 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose - Lagerbehälter für Zwiebeln und Kartoffeln
Tupperware Kartoffellager
9 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: Tupperware
Lebensmittelbehälter - Tupperware Pausenbuffet
6 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Lunchbox
Tupperware Cool 'n Fresh Set
5 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose
Lebensmittelbehälter - Tupperware Prima Klima
18 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose
Tupperware Mini Wiener Walzer
2 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Kuchenbehälter
Lebensmittelbehälter - Tupperware Twin Set
14 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Lunchbox
Tupperware allgemein
75 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose
Lebensmittelbehälter - Tupperware Mikro-Fix
6 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Zubehörtyp: Mikrowellenbehälter - 700 ml
Tupperware BrotMax
8 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Brotkasten
Lebensmittelbehälter Tupperware Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 111


"Lebensmittelbehälter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

friedel1910 Tupperware allgemein
... kennt sie nicht, DIE Kultgegenstände in unseren Küchen? Die mit den lustigen Namen? Wer kennt sie nicht, das Naschkätzchen, den Brot-Max und den Käse-Max, die Klima-Oase, die Küchenperle und die Tafelperle, die Eidgenossen, die Gewürzzwerge und die Wunderschüsseln, die Hitparade, die drei Julchen und die vier Wichtel, den Sportsfreund, den Mahl-Chef und die Messermaus, den Flaschengeist, die Stapelei und das Stapel-Eck, die Kunst-Ecke, den Tortenzauber, den Reis-Meister und den Omelett-Meister, und... und... und... Jeder kennt sie - jeder will sie... OOOOOOOOOO TUPPERWARE OOOOOOOOOO Richtig! OOO Tupperware - Was ist das? OOO Tupperware ist ein Markenname, unter ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Namen klingen alle so hübsch von friedel1910

Kassandra2015 Tupperware Junge Welle Butterdose
... Welle Butterdose Tupperware Im Moment ist diese Butterdose in den Tiefen meiner Küchenschränke verschwunden, weil ich dem Cholesterin den Kampf angesagt habe und sich die Dose für die eher weiche Becel Margarine in meinen Augen nicht so gut eignet. Ich weiß gar nicht, wie lange sich diese Butterdose aus der Serie Junge Welle schon im Haushalt befindet, vermute aber fast, da war ich selbst noch jung, so unkaputtbar scheint mir dieses gute Stück zu sein. === Material und Verarbeitung === Die Dose misst 17,5 x 9,5 x 8,0 cm und kommt in einem transparenten Türkis daher, wobei der Boden durchgefärbt ist. Die Farbe würde mich heutzutage nicht so ansprechen, zumal wir n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Butterdose aus Plastik von Kassandra2015

freedomsfly Tupperware Micro Plus Kanne l
... entweder man liebt es, oder man hasst es bzw. verweigert es aufgrund seines Preises. Ich für meinen Teil mag derzeit fast gar nicht mehr ohne und mittlerweile haben wir uns von dieser Mikro Kanne hier eine zweite bestellt. Anschaffung Diese Kanne kostet 36 Euro und man kann sie auf einer Tupper Party bestellen. Hin und wieder gibt es die auch mal im Angebot, fragt einfach bei eurer Partymanagerin nach. Aussehen Ja, es ist eine recht "kleine" Kanne mit Henkel aus Kunststoff, derzeit in blau und trotzdem durchsichtig. Hinein gehen eben halt 1 Liter. Dazu hat sie auch einen abnehmbaren Deckel. Benutzung Die Kanne ist an und für sich auch sowas von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnell, einfach und trotzdem undschlagbar lecker von freedomsfly