Lebensmittelbehälter > Tupperware - 111 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Lebensmittelbehälter"

gracie+patricia Tupperware Skyline: ... gibt eigentlich nur ganz wenige Serien von Tupperware, die ich als genial und schön beschreiben würde. Skyline ist ganz toll für die Vorratshaltung. Kaffee, Kaffeepads, Filtertüten, Tee, Zucker, Nudeln, Mehl, Kekse, Gebäck, Reis, Süßigkeitenreste, Müsli, Konfekt, Plätzchen, man kann hier drin einfach alles aufbewahren. Meine Mama hat z.B. ihre Nähsachen darin und bei meiner Schwester steht es im Bad mit Watte. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~.~ genial schön - schön genial ~.~ von gracie patricia

Tupperware Lebensmittelbehälter

Lebensmittelbehälter - Tupperware Butterschatz
3 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Butterdose
Tupperware Eco Wasserfilterkanne
2 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: Tupperware - Dank Aromasieb macht sie aus Leitungswasser ein Erfrischungsgetränk, mit dem ein feines Frucht- oder Kräuteraroma möglich wird.
Lebensmittelbehälter - Tupperware Kartoffellager
8 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: Tupperware
Tupperware Prima Klima
17 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose
Lebensmittelbehälter - Tupperware Frische Kabinett
4 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Untergruppe: Gefrier- / Frischhaltedose
Tupperware Alles-in-Einem
12 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose - Lagerbehälter für Zwiebeln und Kartoffeln
Lebensmittelbehälter - Tupperware Mini-Max
7 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose - Zusammenfaltbare Schüsseln mit luft- und wasserdichten Sicherheitsverschlüssen. Die sparen Platz im Kühlschrank und Zeit beim Frischhalten.
Tupperware allgemein
71 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Behältertyp: Gefrier- / Frischhaltedose
Lebensmittelbehälter - Tupperware Zwiebellager
4 Testberichte
Lebensmittelbehälter / Marke: Tupperware
Tupperware Herzlich
4 Testberichte
Marke: Tupperware / Lebensmittelbehälter / Produkttyp: Vorratsdose
Lebensmittelbehälter Tupperware Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 111


"Lebensmittelbehälter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Tupperware Königskuchen-Behälter
... einem Tortenbutler besitzen mein Freund und ich auch einen Tupperware Königskuchen-Behälter welchen ich gerne nutze wenn ich Kuchen mitnehmen muss. Sei es um zum Geburtstag auf der Arbeit Kuchen zu spendieren oder um das Leckerchen zur Mutter zu bringen, wo man am Geburtstag unterstützen möchte um ihr Arbeit abzunehmen... der Kuchen kommt dank Behälter immer sicher an. === Allgemeines / Preis === Den Königskuchenbehälter hat mein Freund vor meiner Zeit gekauft. Daher weiß ich nicht was er dafür bezahlt hat, aber aktuell bekommt man den für 36,80Euro bei Tupper direkt. Produktangaben des Herstellers: In diesem "Königskuchen-Behälter" sind Kastenkuchen, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht meine Backwaren Mobil von Annaka856

wurmi2010 Tupperware Bunte Welle
... diese Schalen in unseren Besitz kamen, weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. Da ich nie eine Tupperparty besucht habe, bleiben also nur Mama oder Schwester übrig, welche diese heimlich bei uns im Schrank eingelagert haben. Die Bunte Welle: Die Bunte Welle heißt nicht umsonst so, denn die Dosen sind ganz schön bunt. Sie sind rund und haben ein Fassungsvermögen von 400ml. Die Deckel sind laicht drauf zu machen und drückt man diese in der Mitte nach unten, kann man unnötige Luft aus der Dose entweichen lassen. Meine Meinung: Die Dosen hatten bei uns urspünglich den Verwendungszweck, etwas aufzubewahren oder zu transportieren. Dabei sind diese natürlich nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zweckentfremdet von wurmi2010

wurmi2010 Tupperware Skyline
... haben die Tupperdose Skyline in dunkelblau mit 700 ml Fassungsvermögen. Gekauft hat die noch meine Mutter, was bedeutet es gibt diese schon seit gut 10 Zehn Jahren und solange ist diese auch schon in Gebrauch, allerdings mal mehr und mal weniger. Die Dose: Die Dose ist quadratisch, hat allerdings abgerundete Ecken. Unsere hat einen dunkelblauen Deckel. Die Dose an sich hat oben einen durchsichtigen Rand und an zwei gegenüberliegenden Seiten jeweils einen duchsichtigen Streifen zum Reinschauen. Der Rest ist ebenfalls dunkelblau. Der Deckel hat einen dicken "Gummiring", welcher in der Dose festhält und diese so verschließt. Unsere Meinung: Die Dose ist be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brotdose von wurmi2010