Lavera Sun Sensitiv Selbstbräuner 200 ml
Toller Duft, streifenfreie Bräune, ergiebig - Lavera Sun Sensitiv Selbstbräuner 200 ml Lavera

Neuester Testbericht: ... Konsistenz ist ganz toll und nicht so dünnflüssig wie manch andere Selbstbräuner und sehr ergiebig. Ich benutze es ca. 3 Mal pro Woche und ... mehr

Toller Duft, streifenfreie Bräune, ergiebig
Lavera Sun Sensitiv Selbstbräuner 200 ml

Pedro09

Name des Mitglieds: Pedro09

Produkt:

Lavera Sun Sensitiv Selbstbräuner 200 ml

Datum: 17.06.12

Bewertung:

Vorteile: Natürliche streifenfreie Bräune, toller Duft und Konsistenz

Nachteile: ein bißchen von der Creme bleibt am Verschluß hängen

Man hat ja schon viele Selbstbräuner in seinem Leben ausprobiert und den richtigen zu finden ist ziemlich schwer. Mit Lavera Sun Sensitive Selbstbräuner habe ich ein Produkt gefunden , was meinen Bedürfnissen entspricht. Die Konsistenz ist ganz toll und nicht so dünnflüssig wie manch andere Selbstbräuner und sehr ergiebig. Ich benutze es ca. 3 Mal pro Woche und habe mir die 200 ml Tube vor ca. 2 Monaten gekauft und sie ist immer noch ungefähr halb voll. Ich benutze ihn nur für das Gesicht, den Hals und das Dekollte ,man kann ihn aber auch für den ganzen Körper verwenden.Der Duft ist schön frisch , leicht nach Orangen . Ich trage ihn abends vor dem Schlafen auf und er verleiht meiner Haut eine natürliche und vor allem streifenfrei Bräune. Zudem macht er die Haut richtig schön glatt und mindert auch noch kleine Fältchen . Der Selbstbräuner kostet um die 8 Euro , was o.k. ist , wenn man bedenkt, wie lange man damit auskommt. Ein tolles hautverträgliches Produkt - eben Natur . Einziger kleiner Nachteil ist , dass nach einiger Zeit ein bißchen von der Creme von aussen am Verschluß hängen bleibt und sie dann etwas unhygienisch aussieht, was man aber durch kurzes Abwischen nach der Nutzung vermeiden kann.

Fazit: werde diesen Selbstbräuner bestimmt immer wieder kaufen