Lavera Basis Sensitiv Shampoo mild 250 ml
Aufbau Shampoo von Lavera - TOP Produkt! - Lavera Basis Sensitiv Shampoo mild 250 ml Lavera

Neuester Testbericht: ... sehr angenehm beim Waschen. Das trockene Haar ist geruchlos. Beim Waschen fällt auf, dass das Shampoo kaum schäumt. Daran muss man si... mehr

Aufbau Shampoo von Lavera - TOP Produkt!

dooyoo_neuling

Name des Mitglieds: dooyoo_neuling

Datum: 05.03.09

Vorteile: siehe Text.

Nachteile: siehe Text.

Hallo zusammen,

ich möchte nun über ein Shampoo für kaputte Haare schreiben. Es handelt sich hierbei um das Lavera Basis Sensitiv Aufbau-Shampoo.

Für wenn?
°°°°°°°°°°
Lavera basis sensitiv Aufbau Shampoo (250 ml) ist für trockenes und gestresstes Haar mit Bio-Aloe Vera & Bio-Lindenblüten.

Preis:
°°°°°°
Im Bio-Laden erhält man das Shampoo für ungefähr 5 EUR.

Wirkung:
°°°°°°°°°
Das Shampoo riecht sehr angenehm beim Waschen. Das trockene Haar ist geruchlos. Beim Waschen fällt auf, dass das Shampoo kaum schäumt. Daran muss man sich zuerst gewöhnen, denn man hat das Gefühl, dass gar kein Shampoo im Haar sei.

Schon nach der ersten Haarwäsche fühlt sich das Haar weicher an. Es lässt sich leichter Kämmen, wenn man das Haar vor der Wäsche gut durchkämmt, oder eine Spülung benützt. Bei regelmäßiger Anwendung fällt auf, dass die Kopfhaut weniger schnell fettet und sich länger "frisch" anfühlt. Die Haare glänzen nach ein paar Anwendungen viel mehr und sehen gesünder aus.

Ich verwende dieses Shampoo seit ungefähr 6 Monaten. Ich habe viele Shampoos ausprobiert, doch keines hat mich so sehr überzeugt wie dieses. Es beinhaltet keine schädlichen Stoffe und ist somit keine chemische Bombe, wie die Shapoos aus dem Drogereimarkt.

Ich habe gehört, dass dieses Shampoo die Kopfhaut reizen könnte, so dass diese zu jucken beginnt. Ich konnte dies nicht feststellen. Also probiert es einfach mal selber aus.

Tipp:
°°°°°
Dieses Shampoo gibt es nicht in jedem Laden. Ich bestelle es gelegentlich im Internet. Wenn man gründlich sucht, findet man Anbieter, die versandkostenfrei liefern.

Fazit:
°°°°°
Für gestreßte und ausgetrocknete Haare wunderbar zu empfehlen. Es ist zwar nicht günstig, aber liefert den gewünschten Effekt. Daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Fazit: Sehr zu empfehlen.