Harman Kardon SB15
Das Ding hast Faustdick hinter den Ohren - Harman Kardon SB15 Lautsprecher

Produkttyp: Harman/Kardon Lautsprecher

Das Ding hast Faustdick hinter den Ohren
Harman Kardon SB15

Lebensfreude

Name des Mitglieds: Lebensfreude

Produkt:

Harman Kardon SB15

Datum: 03.01.11

Bewertung:

Vorteile: Dreht man zu stark auf spart man die Abrissbirne!

Nachteile: Man kann nicht genug bekommen!

Es sieht nicht nur globig aus ES IST ES AUCH!
Der Bass haut einen um! genau dass was jeder zur ergänzung zum 5.1 System braucht
Viel Gelt wird jeder sagen und es ist ja auch viel!
Aber er ist jeden CENT Wert, glaubt es mir. Das Ding überhaupt richtig zu plazieren war eine Kunst für sich, doch nun Genieße ich aus vollen Zügen oder soll ich sagen mit jedem Orkan der auf mich Schallt?
Das Gehäuse ist top top top und was innendrin ist ist kein Flop sondern Handwerkliches können,denn die Handarbeit soll gelernt sein!
Mit BOSE Soundsystemen ein MUSS (wer sich einBOSE Soundsystem kauft hat auch das nötige klein Gelt für diesen fazinierenden Subwoofer!
Ich habe mir gestern 2012 angeschaut WAHNSINN da hat man das Gefühl die Erde bricht voreinem zusammen und die Flutwelle bretert unaufhaltsam auf einen zu und das Ende naht...
Realität; komplexität und abnormalität in einem Gefühl vereint!




Nutzt das 14 tägigeRückgaberecht wenn ihr nicht zufrieden seit!

Fazit: Wenn einer das kleingeld hat NUTZT ES!!!!!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität:    

Weitere Testberichte: im Bereich Lautsprecher