eine klare Kaufempfehlung - Auna Vertical W1 Lautsprecher

Name des Mitglieds: neunenman

Datum: 31.12.16

Vorteile: -

Nachteile: -

Das Geraet tut genau was es soll. Kuehlen und Gefrieren.
Im Kuehlteil sind 2 Einlegeboeden, welche nach Bedarf eingestellt werden koennen sowie eine Gemueseschublade. Es ist genug Platz im Kuehlschrank vorhanden.
Das Gesamtmass im Kuehlschrank ist: (BxHxT) 38x48x3l cm
In diesem Teil koennen die 2 Boeden je nach Bedarf eingeteilt werden.
Dazu kommt noch die Gemueseschublade unten.

Das Gefrierteil mit 48 liter ist auch gross genug, um die notwendigen Dinge darin einzufrieren.
Die oberste Gefrierschublade ist flach, aber gross genug fuer 2x Pizza.
Die Masse der Gefrierschubladen im einzelnen sind:
oben: (BxHxT) 3lx7x35 cm
mitte (BxHxT) 3lxl5x35 cm
unten (BxHxT) 3lx2ox2o cm

Die Energieeffizienzklasse A++ ist auch supersparsam.Dies Gefrierkombi ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung V0N mir und der Preis spitze guenstig.

Besitze diese Kuehl-Gefrier-Kombi jetzt seit l,5 Jahren und bin absolut zufrieden mit diesem Teil.Habe ihn auf Stufe 3 stehen und bei einer konstanten Kuehltemperatur V0N c.a. 6-7 Grad habe ich jetzt einen monatlichen Verbrauch V0N c.a. 3 Euro.
Hatte vorher eine c.a. 2o jahre alte Kombi, die mit einem monatlichen Verbrauch V0N c.a. l5 Euro zu Buche schlug.Somit hat sich der Kuehli fuer mich jetzt schon amortisiert was sich auch sehr deutlich in meiner jaehrlichen Stromrechnung zeigt.
Kuehlgeraeusche sind ebenfalls voelligst i.o. d.h. leise.
Einzige Verbesserung waere, wenn auch l,5 l PET Flaschen in die Kuehlschranktuer passen wuerden.Hierfuer fehlten nur ein paar kleine,wenige Zentimeter fuers untere Abstellfach, die man durch eine Verstellbarkeit des mittleren Tuerfaches leicht herausholen koennte...Dann waere alles perfekt.
Kann diese Kombi trotzdem,insbesondere fuer Single- oder 2-Personen-Haushalte, absolut weiterempfehlen !

Fazit: --