Laufband - 322 Produkte
Laufband im Vergleich gesucht? Finden Sie hier Marken-Laufbänder im Preisvergleich sowie mit aktuellen Testberichten. Wählen Sie zwischen Herstellern wie Life Fitness, Reebok und U.N.O und informieren Sie sich über Kaufempfehlungen der dooyooComunity.

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Laufband"

Darkrider9999 Christopeit TM 2: ... Christopeit TM 2 (Laufband) == Da ich ja schon den Crosstrainer von Christopeit habe und mit der Marke recht zufrieden bin, habe ich mich auch dieses Mal für ein Gerät der Marke entschieden. Nun möchte ich euch natürlich auch darüber berichten. Was kostet dieses Laufband ? Dieses Mal habe ich mir etwas gegönnt und das Gerät nagelneu gekauft. Es war bei real im Angebot für 460,27 Euro. Ich musste sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Training zuhause macht Spaß von Darkrider9999

Laufband

Laufband - Royalbeach R10 Running
1 Testbericht
Marke: Royalbeach / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining - Antriebsmotor: etwa 2–4 PS (1,5–2,9 kW) Netzbetrieb: 230 V, 50/60 Hz Steigungswinkel: 1–15 Stufen über Computer (2%–11%) Geschwindigkeit: 1–16 km/h Lauffläche: 130x45 Zentimeter Aufstellmaße geklappt: etwa 102 x81x167...
Royalbeach R4 Running
1 Testbericht
Marke: Royalbeach / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining - Antriebsmotor: etwa 1,5 –3 PS (1,1– 2,2 kW) Netzbetrieb: 230 V, 50/ 60 Hz Steigungswinkel: manuell in 4 Stufen (2,5 %–10%) Geschwindigkeit: 1–10 km/h Lauffläche: 127x40 Zentimeter Aufstellmaße geklappt: etwa 75 x 75x1...
Laufband - ProForm 600
Marke: ProForm / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining
Technogym Forma
Marke: Technogym / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining
Laufband - Hanseatic Laufband
Marke: Hanseatic / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining
Hanseatic Laufband Normallieferung
Marke: Hanseatic / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining
Laufband - Kettler Olympic
2 Testberichte
Marke: Kettler / Produkttyp: Laufband / Kategorie: Ausdauertraining
Taurus T10.3 Pro
Marke: Taurus / Kategorie: Ausdauertraining / Proudukttyp: Laufband
Laufband - Technogym Run Forma
Marke: Technogym / Kategorie: Ausdauertraining / Proudukttyp: Laufband
Christopeit TM 2
4 Testberichte
Marke: Christopeit / Kategorie: Ausdauertraining / Proudukttyp: Laufband - .
Laufband Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 322

"Laufband" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yolo11 Christopeit TM 2
... In den letzten beiden Tagen habe ich, wie euch evtl. schon aufgefallen ist, keine Berichte verfasst. Dies lag daran, dass ich 2 tage im Ski - Urlaub war, nicht weit weg aber mal wieder weg von Zu Hause. Es war wirklich schön. Jetzt aber zum Thema: Ich möchte bis zum Sommer wieder ein paar Pfunde verlieren und mich in meinem Körper wieder wohler fühlen. Daher habe ich auch mal darüber nachgedacht, mich in einem Fitness - Center anzumelden. Da dachte ich mir, ich könnte im Urlaub doch mal das gut ausgestattete Fitness Center des Hotels ausprobieren, was ich auch tat. Hier mein Test des Christopeit TM 2. * Kaufort und Preis: * Da ich das Gerät nur getestet und nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Bei uns im Hotel! - gutes Laufband *** von yolo11

Nicole2 Christopeit TM 2
... Hier schreibt Nicole. Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Habe mittlerweile schon seit 5 Monaten das Laufband von Christopeit und bin einfach nur begeistert, dass ich für 400 Euro sowas gefunden habe. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal ein Laufband im Fitnessraum stehen habe, aber Christopeit hat es möglich gemacht. Der Aufbau war auch kinderleicht, liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin :P !? Ok, ich muss zugeben, dass mir mein Freund geholfen hat. Der Notausknopf in rot ist der wichtigste Knopf für mich, denn ich überanstrenge mich ab und an mal gerne - aber das lohnt sich denn ich habe schon 7 kg in 5 Monaten abgenommen. Natürl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Christopeit - immer wieder gerne von Nicole2

Christoph+Gartenmann Christopeit TM 2
... gut kann ein Laufband für rund 400 Euro sein? Diese Frage hab ich mir beim Blättern durch den Online-Katalog gestellt. Ich trainiere nicht besonders viel, deshalb wollte ich nicht so viel ausgeben. Ich habe es einfach riskiert und den TM 2 von Christopeit bestellt. Beim Aufbau hatte ich einige Probleme. Hier habe ich den Christopeit Kundenservice angerufen und konnte bereits nach wenigen Minuten das Problem gemeinsam mit dem netten Mitarbeiter lösen (so viel zur Servicewüste Deutschland). Nach dem Aufbau habe ich das Gerät dann gleich mal getestet. Über Direktwahlknöpfe kann man die Geschwindigkeit nahezu spielend leicht festlegen. Hier hat kann man außerdem auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es läuft... und läuft... und läuft von Christoph Gartenmann