Kyocera FS 600
Für Home und Small Office - Kyocera FS 600 Laserdrucker

Produkttyp: Kyocera Laserdrucker

Neuester Testbericht: ... eingesetzt, auch beim drucken von Overheadfolien macht er einen guten Eindruck. Wird einmal eine Schulung vorbereitet kann es durchaus sei... mehr

Für Home und Small Office
Kyocera FS 600

redgirl

Name des Mitglieds: redgirl

Produkt:

Kyocera FS 600

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (46 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: niedrige Betriebskosten, Druckqualität, Aufrüstbarkeit, gute Doku

Nachteile: nach 21 Monaten (FS-600) Gebrauch noch keine festgestellt

Die Kyocera Laserdrucker zeichnen sich vor allem durch ihre niedrigen Betriebskosten (geringer Tonerverbrauch, Eco-Mode, sehr langlebige Trommel) aus. Mit einer Auflösung von maximal 600dpi eignet sich der Drucker sowohl für zuhaus als auch fürs Büro. Auch Grafikausdrucke liefert der s/w-Drucker in guter Quallität. Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 6 Seiten pro Minute. Ebenfalls empfehlenswert ist das Nachfolgemodell FS-750. Der Hauptspeicher kann mit normalen SIMM-Modulen von 2 auf bis zu 34 MB aufgerüstet werden! Insgesamt ist der Kyocera FS-600/700 ein soldider, sparsamer Laserdrucker, der kaum Probleme macht. Sollte doch einmal eines auftauchen hilft die ausführliche und leicht verständliche Dokumentation mit ausführlichen Fehlerbeschreibungen schnell weiter.

Fazit: