HP Laserjet 5L
Altes Ding - HP Laserjet 5L Laserdrucker

Produkttyp: Hewlett-Packard Laserdrucker

Neuester Testbericht: ... fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ist die Mechanik in... mehr

Altes Ding
HP Laserjet 5L

hans96

Name des Mitglieds: hans96

Produkt:

HP Laserjet 5L

Datum: 19.06.16

Bewertung:

Vorteile: Stabil

Nachteile: Veraltet

Moin Moin an alle,

hier ist mein Testbericht zu dem Produkt HP Laserjet 5L .

+++++++++++++++++++
Kaufgrund:
+++++++++++++++++++
Ich hab den HP Laserjet 5L im Keller von meinem Opa gefunden und benutze ihn als seperaten Drucker für einen alten PC. Funktioniert dafür sehr gut. Qualität ist super.

+++++++++++++++++++
Verarbeitung:
+++++++++++++++++++
Die Verarbeitung extrem gut. Alt habe extrem stabil. Super Qualität.

+++++++++++++++++++
Zuverlässigkeit:
+++++++++++++++++++
Sehr zuverlässig.

+++++++++++++++++++
Bedienkomfort:
+++++++++++++++++++
Sehr leicht und selbst erklärend ist der HP Laserjet 5L Drucker. Hat halt nicht viel Schnick Schnack und leider auch nicht die neuste Technik.


+++++++++++++++++++
Schnelligkeit:
+++++++++++++++++++
Leider Veraltet, was aber normal und natürlich klar ist. Der HP Laserjet 5L i9 ist also viel zu langsam, um viel auf einmal zu drucken. Eine einzelne Seite von einem alten Computer ist aber okay.


+++++++++++++++++++
Fazit:
+++++++++++++++++++
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Allerdings ziemlich veraltet.
Der HP Laserjet 5L Drucker funktioniert super als altes Ding für einen alten PC, mehr aber nicht.

Das war's dann auch eigentlich schon XD Liebe Grüße an alle und freue ich über jeden, der diesen Test - Bericht gelesen hat.

Auf Wiedersehen

Fazit: Zu alt, aber gute Verarbeitung

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Geschwindigkeit: