Canon LBP 660
Schnell drucken ist günstig - Canon LBP 660 Laserdrucker

Produkttyp: Canon Laserdrucker

Neuester Testbericht: ... gibts ein paar Updates und die notwendigen Dateien lassen sich von der Canon-Homepage (www.canon.de) ziehen. Ich benutze Windows ... mehr

Schnell drucken ist günstig
Canon LBP 660

l_stefan

Name des Mitglieds: l_stefan

Produkt:

Canon LBP 660

Datum: 15.12.99, geändert am 03.02.00 (327 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Preis, Qualität

Nachteile: Bedienung, Installation

Der Laserdrucker LBP 660 von Canon kann pro Minute 6 Seiten drucken, die Qualität ist gut und er kostet nur ca. 400,-, des weiteren ist er relativ formschön (muß also nicht unter dem Schreibtisch verschwinden).Die Installationsrutine in Windows 95/98 ist etwas aufwendig, da die Treiber auf 3 Disketten mitgeliefert werden. wer Windows NT laufen läßt hat es einfacher, dort gibt es wenigstens ein CD.Das einzige Defizit ist im Moment noch die Kompatibilität zu Linux, dortwird er leider nicht unterstützt, da dieses System aber meist nur als Zweitsystem läuft ist es kein Problem das wirklich Anst vorm Kauf hervorrufen muß.

Fazit: