Brother HL 1250
Brother HL 1250 - Brother HL 1250 Laserdrucker

Produkttyp: Brother Laserdrucker

Neuester Testbericht: ... fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ist die Mechanik in... mehr

Brother HL 1250
Brother HL 1250

propanfloete777

Name des Mitglieds: propanfloete777

Produkt:

Brother HL 1250

Datum: 02.11.16

Bewertung:

Vorteile: einfache Bedienung

Nachteile: keine

Auch der Brother HL - 1250 macht einen guten gesamt Eindruck. Er ist ein Leserdrucker schwarz / weiß. Die Installation des Brothers HL - 1250 ist einfach auch die Installation des Treiber war kein Problem. Gut finde ich das er recht leise ist mit dem drucken, also man empfindet ihn nicht als störend. Sonst ist der Brother HL - 8e recht groß ausgefallen die form könnte kleiner sein. Das Papieraschacht fast ca. 150 Blätter und hat ein von Handbedienbaren Einzelblatteinzug ohne das man die Papierkassette heraus nehmen muss und das Entsprechende Blatt einlegen muss. Der Ausdruck von Texte aus den Office World sind in Ordnung aber Ausdruck von Office Excel machten Probleme bei Querformate druckt er Hypogryphen , ich nehme an das es an den Treiber liegt. Das Bedienungstastatur ist übersichtlich und man kommt gut zurecht. Für den Büro Anwender eine Tolle Sache, vor allen sind die Druck kosten sehr günstig. Daher wuerde ich diesen Drucker empfehlen.

Fazit: Empfehlenswert

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Geschwindigkeit: