Laminiergerät > Genie - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Laminiergerät"

fano Genie Laminiergerät: ... Genie ® Laminiergerät Es handelt sich um ein Laminiergerät für kalt und heiß Laminieren. Aus dem Hause: Genie® Dieter Gerth GmbH Berta-Cramer-Ring 22 65205 Wiesbaden www.genie-online.de Kaufgrund: mein bisheriges verursachte immer Staus! Kaufpreis: 14,99 Euro bei Norma Walkenried Leider hat mein bisheriger Helfer sich angewöhnt, das zu laminierende Papierblatt sorgfältig wellenförmig zu falten. Mag angehe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lamentieren? Nein Lamieren! von fano

Genie Laminiergerät

Laminiergerät - Genie Laminiergerät
5 Testberichte
Marke: Genie / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - versiegelt Fotos / Urkunden / Visitenkarten etc / schützt so vor Schmutz / Beschädigung und Nässe / ideal zum professionellen Erstellen von Präsentations-Unterlagen / Formate bis DIN A4 / Laminierbreite bis 230 Millimeter / für Heiß- und Kaltlaminati...
Genie LA 1040
Marke: Genie / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 220 Millimeter / Folienstärke: 500 Micron (2x 250 Micron) / Laminierfortschritt: 430 Millimeter pro Minute
Laminiergerät - Genie LA 46
Marke: Genie / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 230 Millimeter / Folienstärke: 360 Micron (2x 180 Micron) / Laminierfortschritt: 360 Millimeter pro Minute
Genie LA 37
Marke: Genie / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A3 - Format: bis DIN A3 / Laminierbreite: 330 Millimeter / Folienstärke: 350 Micron (2x 175 Micron) / Laminierfortschritt: 280 Millimeter pro Minute
Laminiergerät - Genie LA 2030
Marke: Genie / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A3 - Format: bis DIN A3 / Laminierbreite: 317 Millimeter / Folienstärke: 500 Micron (2x 250 Micron) / Laminierfortschritt: 430 Millimeter pro Minute
Genie LA 400
Laminiergerät / Marke: Genie
Laminiergerät Genie Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6


"Laminiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sigrid9979 Genie Laminiergerät
... liebe Leserinnen und Leser ! Jetzt geht es meinem Laminiergerät an die Wäsche ;-) es bietet die Möglichkeit kreativ Einladungen , Kalender , Karten, Schriftstücke, Ausweise, Fotos, Bastelbogen,Rezepte u.s.w dauerhaft vor Gebrauchsspuren wie Eselsohren und Feuchtigkeit zu schützen. Daher finde ich das es sich Lohn hierdrüber zu schreiben .... _/_/_/ _/_/_/ Daten Starterset Laminiergerät besteht aus: Laminiergerät Heiß- und Kaltlamination Laminierbreite 230 mm) _/_/_/ _/_/_/ Zubehör Je 10 Heißlaminierfolien der Größen DIN A4, DIN A5, DIN A6 20 Stück in Visitenkartengröße. 1 Schneidelineal. 1 Eckenabrunder _/_/_/ _/_/_/ Das Gerät Erstmal das Gerät am gewünsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestalten Sie kreativ Fotos , Urkunden u.s.w von sigrid9979

Bienla Genie Laminiergerät
... L 401 Laminiergerät Heute möchte ich euch mal über meinen kleinen Freund berichten. Da ich sehr gerne bastle oder auch mal Bilder für die Ewigkeit schützen möchte, habe ich mir vor einem halben Jahr dieses Gerät gekauft. Wo hab ich dich gekauft? Gekauft hab ich das Laminiergerät bei Real. Was hab ich bezahlt? Und das alles zu einem Preis von 19,95 Euro fand ich total in Ordnung daher hab ich es auch gleich mitgenommen als ich es entdeckt habe. Hersteller Gerth GmbH Berta-Cramer-Ring 22 65205 Wiesbaden Deutschland Was war alles dabei? 1. Natürlich mein Laminiergerät. 2. 5 Folien der Größe DIN A4 3. Eine kleine Bedienungsanleitung 4. Eine Kurzanleitung zum La...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Laminiergenie von Bienla

sylviadzt Genie Laminiergerät
... Dinge kauft man sofort und bei anderen wartet und überlegt man ewig, bevor man dann mal zuschlägt. So ging es mir mit dem Laminiergerät, welches ich jetzt eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte. Angesehen habe ich mir diese Geräte schon öfters, doch dann dachte ich mir immer wieder "Wozu?". Die Geräte gibt es ja ganz oft in den verschiedensten Handelsketten im Angebot, doch ich kaufte natürlich, als es sie nicht im Angebot gab, doch der Preis war trotzdem erschwinglich.. Die Geräte gibt es ja von etwa fünfzehn Euro bis …. sozusagen unendlich, so wie man sich das leisten kann und möchte. Ich besitze das : °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Laminie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAS L A M I N I E R E ICH GLEICH MAL von sylviadzt