Laminiergerät - 136 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Laminiergerät"

katjafranke1981 Olympia A 3020: ... liebe Leser hier Habe mir letztes Jahr auch ein Laminiergerät zugelegt, welches ich nach dem Kauf auch oft gebraucht habe, ehrlich gesagt aus Neugierde, weil es neu war und auch meine Kinder fanden es toll, alles einzuschweißen. Denn das kann man damit, nur zur Information, wer ein solches Gerät nicht besitzt. Ich habe es im Plus Shop entdeckt für 49 Euro und da viele Dokumente und Fotos sehr oft verschmutz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dokumente gut verwalten von katjafranke1981

Laminiergerät

Laminiergerät - Olympia A 2020
Laminator - Heißlaminierer - 24 cm - Format: bis DIN A4 / Laminiergerät / Laminierbreite: 240 Millimeter / Folienstärke: 300 Micron (2 x 150) Micron / Laminierfortschritt: 400 Millimeter pro Minute
Olympia A 296
Marke: Olympia / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 238 Millimeter / Folienstärke: 400 Micron
Laminiergerät - Olympia A 235
ultraflach Laminiergerät - A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 235 Millimeter / Folienstärke: 360 Micron (2x 180 Micron) / Laminierfortschritt: 300 Millimeter pro Minute
Olympia A 230
1 Testbericht
Laminiergerät - A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 230 Millimeter / Folienstärke: 250 Micron (2x 125 Micron) / Laminierfortschritt: 300 Millimeter pro Minute
Laminiergerät - Geha A4 Comfort
Geha HOME & OFFICE A4 Comfort - Laminator - Heiß- oder Kaltlaminierer - 22 cm - Format: bis DIN A4 / Laminiergerät / Laminierbreite: 230 Millimeter / Folienstärke: 250 Micron (2x 125 Micron) / Laminierfortschritt: 300 Millimeter pro Minute
Geha Basic A4
Marke: Geha / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 230 Millimeter / Folienstärke: 200 Micron (2 x 100) Micron / Laminierfortschritt: 230 Millimeter pro Minute
Laminiergerät - Peach PL713
1 Testbericht
Marke: Peach / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A4 - Format: bis DIN A4 / Laminierbreite: 230 Millimeter / Folienstärke: 125 Micron / Laminierfortschritt: 250 Millimeter pro Minute
Geha A3 Basic
Geha HOME & OFFICE A3 Basic - Laminator - Heißlaminierer - Format: bis DIN A3 / Laminiergerät / Laminierbreite: 330 Millimeter / Folienstärke: 80 - 125 Micron / Laminierfortschritt: 300 Millimeter pro Minute
Laminiergerät - Fellowes Voyager A3
Marke: Fellowes / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A3 - Format: bis DIN A3 / Laminierbreite: 330 Millimeter / Folienstärke: 500 Micron (2x 250 Micron) / Laminiergeschwindigkeit: 9000 Millimeter pro Minute
LMG Digilam 320
Marke: LMG / Laminiergerät / Produkttyp: bis DIN A3 - Format: bis DIN A3 / Laminierbreite: 330 Millimeter / Folienstärke: 500 Micron (2x 250 Micron) / Laminierfortschritt: 340 Millimeter pro Minute
Laminiergerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 136

"Laminiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mickun Olympia A2040
... ich bin fuer meine Bekannten immer die erste Anlaufstelle wenn es um Computer, technische Geraete und um denen dabei zu helfen. Eine Bekannte hat ein kleinen Imbiss und hat woechentlich immer neue Gerichte, die sie immer Auslegt, deshalb hat sie mich gebeten die Speisekarte mit meinem Laminiergeraet ein zu schweissen damit die Speisekarte nicht nach einem Tag durch das viele anfassen verschmutzt und unansehnlich wird. Mein Laminiergeraet ist das Olympia A 2040. Der Hersteller: Olympia Business Systems Vertriebs GmbH Weg zum Wasserwerk 10 45525 Hattingen Tel.: (0 23 24) 68 0 - 0 Fax: (0 23 24) 68 01 - 99 olympia@olympia-vertrieb.de www.olympia.de Die Daten: Aufwärmz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schweisser von Mickun

Bluebirdunfa United Office Laminiergerät
... habe in meiner Arbeitsgruppe neue Arbeitsblätter eingeführt. Denn ich war es leid, zuzusehen, wie die mühsam erstellten und ausgedruckten oder kopierten Arbeitsblätter am Ende des Arbeitsgruppennachmittags meist im Müll landeten. Einmal musste ich sie auch aus dem Tierparkbrunnen wieder herausfischen. Allerdings lag das nicht an den Kindern. Oh - Nein. Die Pelikane hatten uns von unserem Sitzplatz vertrieben und fanden es lustig, ein Blatt nach dem anderen, in den Brunnen zu werfen. Ab jetzt gibt es nur noch eingeschweißte Arbeitsblätter. Ich habe mir deshalb No permanent Marker, auch bekannt als Whiteboardmarker, besorgt. Nun wird jedes Arbeitsblatt eingeschweißt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Machs es mir - "Heiß" - Bitte!! von Bluebirdunfa

Mondlicht1957 Hama L44
... bastle ja sehr gerne und vor allem Dinge, die ich am Ende laminiere. So auch wieder zu Weihnachten, jedoch gab mein A4-Gerät, das "Genie" den Geist auf. So schaute ich mich nach einem neuen um, damit der Osterfensterbildbastelei nix im Wege stehen konnte. Ich wurde auch fündig, ein gerät, das recht preiswert war, nämlich der - Hama Laminator L44B DIN A4 - Diesen hab ich erworben zu einem Preis von 37 Euro, preisgesenkt bei Amazon. Produktmerkmale - · Heiß-Laminiergerät (DIN A4) mit zwei Rollen; zum Einschweißen von Urkunden, Speisekarten, Bildern etc.; Temperatur wählbar für Folien mit 80 und 125µ · mir Rückladesystem für Heiß- und Kaltlaminieren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich unverzichtbar der kleine Laminierer von Mondlicht1957