Ladival Sonnen Kapseln 30 St - Ladival Sonnen Kapseln 30 St Ladival

Neuester Testbericht: ... ich wesentlich länger in die Sonne gehen als sonst nur mit der Creme. Ist Ladival eine gute Firma? Das ist sie auf jeden Fall, wenn es... mehr

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Ladival Sonnen Kapseln 30 St

Datum: 03.02.09, geändert am 03.02.09 (1493 Lesungen)

Vorteile: hilft mir echt gut

Ladival Sonnen Kapseln 30 St

Es ist besser seinen Körper auf extreme Bedinungen vorzubereiten indem man sein Immunsystem ein wenig aufpeppelt. in diesem Bericht möchte ich euch sogenannte Sonnenkapseln der Firma Ladival vorstellen, die einen helfen die Sonne besser zu vertragen. Ob es sich lohnt diese Kapseln zu kaufen werde ich euch nun berichten.

Was bewirken den diese Kapseln?
Diese Kapseln sorgen dafür das , das körperliche Immunsystem gestärkt wird. Ein stärkeres Immunsystem bedeutet das der Körper sich besser gegen die UV Strahlen wehren kann.

Was enthalten diese Kapseln den?
120 mg Grüner Tee Extrakt
2 mg Melone Extrakt
100 mg rote Traubenextrakt
60 mg Vitamin C
25 µg Selen

Wie sollte man sie anwenden?
Man sollte sie bis zu vier Wochen bevor man in die Sonne fährt einnehmen, 1 Kapsel pro Tag genügt vollkommend. Trotz der Einnahme dieser Kapseln muss man sich auf jeden Fall mit Sonnencreme einschmieren.

Haben diese Kapseln auch einen Nachteil?
Der ist mir nicht bekannt, die Bestandteile sind ja alle natürlich Mittel die dem Körper nicht schaden.

Wirken sie den?
Ich muss sagen das ich ein heller Hauttyp bin und durch die Einnahme der Kapseln und einschmieren mit der Creme konnte ich wesentlich länger in die Sonne gehen als sonst nur mit der Creme.

Ist Ladival eine gute Firma?
Das ist sie auf jeden Fall, wenn es um Sonnenschutzmittel geht ist die die Nr1

Was kosten sie?
Ich habe sie mir für einen Preis von 8Euro in meiner Apotheke gekauft. enthalten sind 30 Kapseln, natürlich gibt es auch eine größere Packung mit 60 stück. Dies ist eine Ware die nicht immer Vorrätig ist, einfach mal nachfragen.

Mein Fazit:
Mir haben sie echt geholfen und bin froh diese ausprobiert zu haben. Nehme sie jetzt jedes jahr vor dem Urlaub. Für dieses Produkt von ladival kann ich volle Sternzahl und eine Empfehlung vergeben.

Fazit: empfehlenswert