Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml
Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

 

Testberichte zu Ladival für Kinder Sonnenmilch ...

nadkraft
Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml: Sonnen auf die zarte Kinderhaut (610 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.09 (Sehr hilfreich, 468 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben! heute möchte ich euch eine Sonnenmilch für Kinder vorstellen: die ist von Ladival Sonneschutz Milch 30 LSF hoch von Stada der Kauf*** wir haben die Sonnenmilch als Probe bei unserer Apotheke mitgegeben bekommen, als ich mit meiner Cousine da war. ...

Aniko12
Schade das der Sommer schon geht (728 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.09 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Da der Sommer langsam geht kann man jetzt mal einen Erfahrungsbericht schreiben, über den Sonnenschutz unserer Kleinen. Ich achte sehr darauf da wir eigentlich jetzt wo der Klima wandle da ist eine Höhere Bestrahlung haben und es muss ja nicht sein das ein kleines Kind Sonnenbrand hat oder? Heute stelle ich ihnen ein Produkt vor, was mir ...

Mondfluesterin
Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml: -- Ladival - nein, Danke! -- (361 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.09 (Sehr hilfreich, 397 Lesungen)
Bewertung:

Kinderhaut benötigt besonderen Schutz. Lichtschutzfaktor 30 sollte es mindestens sein. Da ich unbedingt ein qualitativ hochwertiges Produkt kaufen wollte, ließ ich mich in der Apotheke beraten. Dort empfahl man mir (natürlich) ein recht teures Produkt: Die Ladival Sonnencreme für Kinder. Der Preis lag bei 16.95 Euro, was ich wirklich hoch ...

esposa1969
Gegen die heiße Sonne Brasiliens (907 Wörter)
von - geschrieben am 23.01.09 (Sehr hilfreich, 337 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine lieben Leser, Freund eund Kommentierer, da wir Anfang Dezember/ bis Januar diesen Jahres für knapp 5 Wochen in die Heimat meines Mannes geflogen sind ( Brasilien ) musste ich mich mit genug Sonnenmilch ausrüsten, da dort natürlich zu dieser Zeit der Hochsommer tobt. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit Ladival ...

Kuschelsocke77
Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml: Für Kinder und Erwachsene (1199 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.09, geändert am  25.05.09 (Sehr hilfreich, 750 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, mein großer Sohn hatte im November mit seinem besten Freund einen Wochenendtrip in die Sonne geplant und stand nun vor dem Problem Neurodermitis und Sonnenschutz. Er verträgt ja nun mal leider so gut wie überhaupt nichts und ohne Sonnenschutz wollte er natürlich nicht los. Wenn er bloß in jeder Hinsicht so vernünftig ...

Diebskeller
Zuverlässiger Sonnenschutz - da kann der Sommer kommen (419 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.07 (Sehr hilfreich, 631 Lesungen)
Bewertung:

Nun möchte ich die Sonnenschutz Milch von Ladival bewerten. Ich habe einen zuverlässigen Sonnenschutz für meine Kinder (5 Jahre und 10 Monate) gesucht. In der Apotheke bin ich auf Ladival gestoßen. Meine bisherige hat mir nicht mehr gefallen, da sie sich so schwer verteilen ließ und es eine Last war, bis sie aus der Flasche ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Ladival für Kinder Sonnenmilch LSF 30 wasserfest 200 ml