Ein super Zeug - Ladival Allerg Apres Gel 125 ml Ladival

Neuester Testbericht: ... auch akzeptabel. Eine gute Begleitung ist das Sonnenschutz Allerg Gel von Ladival. Das gibt es ebenfalls in Apotheken. Damit hab ich... mehr

Ein super Zeug

pirol16

Name des Mitglieds: pirol16

Datum: 10.10.06

Vorteile: Super bei Sonnenallergie

Nachteile: Keine

Endlich die Lösung für Sonnenallergiker!

Ich selbst bin seit ca. 3 Jahren Sonnenallergiker! Zum ersten Mal bekam ich diese Allergie im Spanien-Urlaub vor 3 Jahren.

Habe seitdem viele verschiedene Produkte ausprobiert! Diesen Sommer zum ersten Mal das Ladival Allerg Apres-Gel.

Es ist super nach dem Sonnenbad, kühlt die Haut angenehm und ist überhaupt nicht rückfettend (deshalb ja auch Gel genannt). Es ist wirklich eine reine Wohltat nach jedem Sonnenbad.

Es ist einfach aufzutragen, läßt sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen und ist super verträglich.

Ich kann es jedem weiterempfehlen, der mit Sonnenallergie zu tun hat. Gibt es in fast jeder Apotheke. Und der Preis mit ca. 8,00 Euro ist meiner Meinung auch akzeptabel.

Eine gute Begleitung ist das Sonnenschutz Allerg Gel von Ladival. Das gibt es ebenfalls in Apotheken. Damit hab ich keinen Ausschlag mehr bekommen!!! Und das ist die Hauptsache, denn was gibt es nervigeres, als wenn man im Urlaub ist und nicht in die Sonne darf, weil man ständig Ausschlag bekommt.

Fazit: Ich benutze es nur noch