La Roche-Posay Lipikar Balsam 400 ml
!"! Die Rentier-Haut ist wieder GESCHMEIDIG ;) (Teil 1) !"! - La Roche-Posay Lipikar Balsam 400 ml La Roche-Posay

Neuester Testbericht: ... / Fragrance. 2. Versprechen * * * * * * * * * * * * * Auf der Verpackung wird gesagt das die Creme eine Rückfettende Körpermilch i... mehr

!"! Die Rentier-Haut ist wieder GESCHMEIDIG ;) (Teil 1) !"!

Rentier08

Name des Mitglieds: Rentier08

La Roche-Posay Lipikar Balsam 400 ml

Datum: 08.10.10, geändert am 19.06.12 (148 Lesungen)

Vorteile: schöne und angenehme Haut, tolles und wirkendes Produkt, weniger Spannungsgefühle

Nachteile: eventuell der Preis

Hallo.
Ich bin im Moment bei einem Produkttest dabei,
der nicht nur mir gut gefällt, sondern meiner Haut auch.
dank des lisa-freundeskreis,
darf ich zwei Produkte aus dem Hause La Roche-Posay testen.
Heute fang ich mal an von dem ersten zu berichten:
Ich schreibe heute über:

Tetrasodium Edta,
Parfum / Fragrance.

2. Versprechen
* * * * * * * * * * * * *
Auf der Verpackung wird gesagt das die Creme eine Rückfettende Körpermilch ist, welche Spannungsgefühle mindern soll.

3. Erfahrungen
* * * * * * * * * * * * *
Wie wir ja schon wissen, von diversen Produkten, kann sehr viel versprochen oder geschrieben werden, aber wenn es nicht eingehalten ist, bringt es nicht viel. Bei diesem Produkt kann ich dazu aber schon gleich nein sagen. Es wird ja geschrieben bzw. so steht es darauf das es für trockene und strapazierte Haut ist. Seit der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut irgendwie viel angenehmer an, nicht mehr zu rau und trocken, sondern viel geschmeidiger als sonst. Und bevor ich das Produkt kannte, hatte ich schon vieles ausprobiert, und hatte trotz diversen Experimenten noch raus und sehr trockene Haut. Das was die Creme ändern sollte, das die Spannungsgefühle verringert werden sollen, wurde eingehalten. Aber auch das schnelle einziehen in die Haut ist ein klarer Vorteil, bei anderen hat es ewig gedauert bis die Creme auch eingezogen ist. Und hier. Aber jetzt kann ich nur sagen, das meine Haut sich viel besser anfühlt und auch ich fühle mich dazu natürlich auch besser. Natürlich hat es meinen Mittestern bisher auch schon gut gefallen. Also die Erfahrungen sind super, und ich vermute schon stark das ich das Produkt öfters kaufen werde, nicht nur weil es auch für Kids geeignet ist, sondern auch meinen Kids gefällt es. Es freut mich echt sehr.

4. Preis / Erhältlich
* * * * * * * * * * * * * * *
Die UVP der Creme beträgt bei 200 ml 15 Euro und bei der doppelten Menge 400 ml 21,50 Euro. Das Produkt ist ecklusiv in der Apotheke erhältlich. Ich habe es nicht für den Preis gekauft da ich es dank des lisa-freundeskreises kostenlos testen darf.

5. Mein Fazit
* * * * * * * * * * * * * *
Erst einmal möchte ich mich schon einmal recht herzlich bedanken, auch wenn der zweite Teil noch nicht geschrieben ist. Die Creme hat bei mir viel Positives bewirkt. Nicht nur meine Haut fühlt sich besser sondern auch ich fühle mich besser, denn man fühlt es schon, schöne, angenehme Haut dank dieses Produkt zu haben. Und es sind jetzt wirklich weniger Spannungsgefühle da, als vorher. Vorher war die Haut auf angespannt, und jetzt nicht mehr. Das freut mich. Auch meinen Mittestern hat es bisher gut gefallen. Es hat viel Positives. Eventuell hört sich der Preis für viele erst sehr hoch an, aber bei diesem Produkt bin ich überzeugt, und es ist jeden Cent wert. So ist zumindest meine Meinung. Ich spreche natürlich eine dicke Empfehlung aus und vergebe natürlich wohlverdient für das Produkt 5 von 5 möglichen Sternen.

Fazit: 5 Sterne + dicke Empfehlung