La Roche-Posay Hydreane BB Cream Blemish Balm Hell 40 ml
Im Winter aussehen, als sei der Sommer schon angekommen. - La Roche-Posay Hydreane BB Cream Blemish Balm Hell 40 ml La Roche-Posay

Neuester Testbericht: ... für jeden Hauttyp und jedes Alter: 1. Hautberuhigend dank Thermalwasser aus La Roche-Posay 2. Feuchtigkeitsspendend durch Hydrolipide, ... mehr

Im Winter aussehen, als sei der Sommer schon angekommen.

cyborg2221

Name des Mitglieds: cyborg2221

Datum: 09.03.16

Vorteile: alles

Schmuddelwetter, blasse Haut, zerzaustes Haar, so ist es im Moment, schön ist das nicht und man fühlt sich auch nicht sonderlich wohl. Wenn ich tagsüber so in den Spiegel schaue, denke ich immer, das Wetter färbt ab, spiegelt sich in meinem Teint wieder, fahl und grau, nicht ansehnlich, und ich bin dankbar dafür, dass ich diese neue BB Cream testen durfte, denn die ist mal wieder nicht gerade günstig, soll aber super sein und meinen Teint etwas auffrischen, das mit 6 Wirkungen in einer Creme, da war ich aber gespannt und ich wollte endlich dieses graue Wetter aus meinem Gesicht haben. Ob diese Creme das geschafft hat, davon berichte ich euch heute mal.

Der Preis und der Kaufort:
************************

40 ml befinden sich in einer Tube, das hört sich ja erst mal nicht viel an, aber ich muss gleich mal erwähnen, dass man von dieser Creme nicht viel benötigt und somit ist sie sehr ergiebig. Ich hatte viele von diesen kleinen Beuteln und bin ewig damit ausgekommen. Preislich liegen wir hier bei knapp über 13 Euro, so wird es in den Apotheken angeboten und das ist schon ein stolzer Preis für die Menge, aber gut, man gönnt sich ja sonst nicht und wenn die Creme gut ist, dann ist man auch bereit, etwas mehr zu bezahlen, oder nicht?

Der Hersteller und seine Worte:
****************************

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Geschäftsbereich La Roche-Posay
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
www.larocheposay.de

"Die Hydreane BB Cream ist eine 6-in-1 Gesichtspflege, die empfindliche Haut nicht nur schützt und pflegt, sondern ihr auch sofort einen ebenmäßigeren, strahlenden und frischen Teint verleiht."

Hierzu vereint die Hydreane BB Cream gleich 6 Wirkungen in einem praktischen Allround-Produkt für jeden Hauttyp und jedes Alter:

1. Hautberuhigend dank Thermalwasser aus La Roche-Posay
2. Feuchtigkeitsspendend durch Hydrolipide, die das Thermalwasser bis in die Zelle transportieren
3. Antioxidativ dank der hohen Selenkonzentration im Thermalwasser
4. Ebenmäßigkeit durch Mikropigmente, die perfekt mit dem Teint verschmelzen
5. Ausstrahlung durch den hohen Anteil an weißen Pigmenten, die dem Teint eine natürliche Frische verleihen
6. Schützend durch UV-Schutz mit UVB LSF 20 (UVB) und UVA PPD 12

- Sanfte und nicht fettende Textur für ein samtig zartes Hautgefühl.
- Erhältlich in 2 Nuancen.
- Ohne Parabene. Nickel-kontrolliert*.

* Entwickelt für Personen mit Nickelunverträglichkeit.

Die Inhaltsstoffe:

CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES
MICA

Die BB-Cream:
*************

In einer praktischen Tube aus weißem Kunststoff befindet sich nun diese Creme und die steht auf ihrem Klappverschluss. Ich habe diese kleinen rechteckigen Beutel, die man oben leicht aufreißen kann von Hand und dann drückt man den Inhalt einfach raus, das geht ganz leicht. In meinem Beutel befinden sich gerade mal 1 ml und das ist wenig, ich kann aber daher sagen, dass die Creme sehr ergiebig ist, denn mit diesem 1 ml kommt man doch tatsächlich für zwei Anwendungen auf der Haut im Gesicht aus, also wenn das nicht gut ist, dann weiß ich es nicht.

Diese Creme hat einen angenehmen Duft. Der ist leicht süßlich, nicht klar definierbar, aber er duftet auch mineralisch, das mach ich sehr gerne und wichtig bei einer Gesichtscreme ist für mich, dass der Duft nicht penetrant ist, denn dann bekomme ich Kopfschmerzen. Die Konsistenz ist auch sehr gut. Schön fluffig, eher dick und sie lässt sich super auf die gereinigten Haut auftragen. Es fühlt sich richtig weich unter den Fingern an und dann auch auf der Haut selber. Es fühlt sich so an, als würde man sich mit Samt einreiben, richtig toll und wenn sie dann aufgetragen ist, dann ist auch das Tragegefühlt sehr gut, da fühlt sich nichts verklebt oder verkleistert an, nein, alles natürlich und entspannt.

Natürlich ist die Creme getönt. Sie hat einen sehr hellbraunen Farbton, der auch gut zu meinem normalen Teint und zu meiner Haarfarbe passt, muss es ja, wie sieht das sonst aus, wenn ich einen zu dunklen Ton habe, oh Gott, wie schrecklich. Nein, hier stimmt das und wenn man die Creme dann aufgetragen hat, dann kann ich sagen, dass sie sehr schnell einzieht und nach ca. 2 Minuten ist sie eingezogen, nichts glänzt mehr und die Haut hat jetzt einen dezenten Teint in einem hellen, sehr hellen, Braunton angenommen. Das sieht nicht künstlich aus, eher gesund, ja, so würde ich es bezeichnen. Es sieht nicht aus, als hätte man eine getönte Creme auf der Haut, es sieht so aus, als hätte man einfach eine sehr gut erholte Haut. Auch die Poren werden hier optisch minimiert, bzw. verkleinert, das finde ich schon total super und wenn man nun so aus dem Haut geht, fühlt man sich richtig wohl in seiner Haut.

Wichtig hier ist aber nicht nur die Optik, sondern auch die Pflege. Diese Creme verleiht der Haut Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich an der Oberfläche weich und glatt an. Wir haben einen ebenmäßigen Teint und die Haut spannt nicht. Kleinere Fältchen sind nicht mehr zu sehen und die Haut ist den ganzen Tag über gepflegt und sieht toll aus. Auch bleibt dieses Bild bis zum Abend, das heißt, wenn ich sie morgens auftrage, sieht der Teint immer noch abends sehr gut aus und die Haut ist nicht gestresst, sondern auch nach dem abschminken mit Wasser und Seife sieht die Haut gut aus, ist gepflegt worden und die Hautverträglichkeit war bei mir immer sehr gut. Das Abschminken geht sehr leicht, alles kann man mühelos und rückstandslos entfernen. Die Poren wurden hier nicht verstopft und alles sieht sehr gut aus, man freut sich darauf, sie morgens wieder anzuwenden.

Ja, sie ist ihr Geld wert, ein tolles Produkt, das ich gar nicht mehr missen möchte und das von mir eine klare Empfehlung bekommt, weil es alles hält, was es verspricht, so muss das auch sein.

Fazit: **********