La Roche-Posay > Wundpflege - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "La Roche-Posay"

marta-marie La Roche-Posay Cold Cream Naturel Kühlsalbe 50 ml: ... möchte ich mal wieder über eine Creme berichten, die für empfindliche Haut geeignet ist. Im Winter wenn die Heizungen die Raumluft trocken machen und der eisige Wind ins Gesicht beißt, braucht meinen Haut Extrapflege. La Roche-Possay hat vielfältige Pflegeserien, für empfindliche, trockene und zu Neurodermitis neigende Haut. Aufgrund von Empfehlungen habe ich mich für die Cold Creme Naturel entschieden. Inhalts...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für empfindliche Haut von marta-marie

Wundpflege La Roche-Posay

La Roche-Posay - La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme 40 ml
4 Testberichte
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 40 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: La Roche-Posay Cicaplast / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme / Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Cera Alba, Cetyl Palmitate,...
La Roche-Posay Cold Cream Naturel Kühlsalbe 50 ml
1 Testbericht
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 50 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme / Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Cera Alba, Cetyl Palmitate, Aqua / Anwendung: Am besten auf die zum ...
La Roche-Posay - La Roche-Posay Cold Cream Naturel Neues Dekor
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 100 Milliliter / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: La Roche-Posay Cold Cream / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme / Inhaltsstoffe: Aqua / Anwendung: zur Schädigung der Zellen / ...
La Roche-Posay Sedagel Gel 75 ml
1 Testbericht
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 75 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: La Roche-Posay Saliker / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
La Roche-Posay - La Roche-Posay Cold Cream Naturel 500 ml
1 Testbericht
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 500 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Produktlinie: La Roche-Posay Cold Cream / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme - Keine Langbeschreibung verfügbar
La Roche-Posay Cerat Inalterable Salbe 50 ml
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 50 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Salbe / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundsalbe - Keine Langbeschreibung verfügbar
La Roche-Posay - La Roche-Posay Onguent Salbengrundlage 100 ml
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme - Wirkung: Pflegend
La Roche-Posay Pityval Creme 40 ml
Hersteller: La Roche-Posay Deutschland GmbH / Packungsgröße: 40 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Wundpflege / Produkttyp: Wundcreme - Keine Langbeschreibung verfügbar
La Roche-Posay Wundpflege Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8


"La Roche-Posay" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 La Roche-Posay Cold Cream Naturel 500 ml
... Crème hatte ich in der Apotheke zuerst als Probe bekommen, und wendete sie vor allem für meine ständig trockenen Ellenbogen an. Die ROCHE POSAY Cold Cream naturel Ist aber auch bestens geeignet für Problem mit der Haut, so wie sie mein Enkel hat. Die leichte Neurodermitis kann man damit auch wirklich gut und schnell behandeln und so kaufte ich eine Tube und gab sie ihm zum täglichen gebrauch nach der Dusche. Der Preis richtet sich nach der jeweiligen Apotheke ich habe für 50 ml für knappe 5 Euro bezahlt, es kann aber auch teurer werden wenn man keinen Apothekenbonus hat. Mann kann aber auch gleich die große Tube mit 100 ml kaufen. Das Produkt steckt in einer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dann juckt es nicht mehr von Mondlicht1957

Mondlicht1957 La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme 40 ml
... meisten Unfälle passieren ja laut Statistik im Haushalt, davon kann auch ich ein Lied singen, jedoch ist eine weitere gefährliche Angelegenheit die Arbeit im Garten. Um das eigentlich zu verhindern hab ich mir eine Menge an guten Gartengeräten angeschafft, aber dass mir ein rostiger Nagel im Gartenzaun zum Verhängnis werden könnte, daran dachte ich ja nun gar nicht. Ja, so geschehen vor 3 Wochen, ich war grad so schön am Mähen vor dem Zaun, rutsche leicht weg mit dem Bein und schlitzte mir die Wade seitlich auf. Nun nicht gleich erschrecken, den Notarzt musste ich nicht gleich rufen, aber dennoch war das für mich eine Katastrophe. Im Sommer trag ich zu gern Mini...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Narben machen nur Männer interessant von Mondlicht1957

pandab%E4r3 La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme 40 ml
... , heute möchte ich euch über eine Schaumseife berichten : °°° La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme °°° 1. ) Eigene Beschreibung : Diese Wundpflege-Creme ist dazu geeignet , um sie nach einem Peeling beispielsweise anzuwenden , wenn die Haut da´nach gereizt sein sollte. Außerdem ist sie auch zu der Anwendung bei Kälte oder zu viel Wärme geeignet , also wenn die Haut dadurch gereitz wird. Natürlich kann man die Wundpfleg auch bei kleineren Verbrennungen anwenden , oder wenn man Kratzer auf der Haut hat . Dann aber nur , wenn die Kratzer nicht bluten . Sie wirkt sehr schnell und vermindert den Juckreiz und die Spannungsgefühle , die auf der Haut ents...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°°Kleinere Verbrennungen lindern °°° von pandabär3