Gut aber teuer - La Mer The Refining Facial La Mer

Neuester Testbericht: ... ein ´´Frauen Tag´´ gemacht. Schon der Preis verrät uns, dass es sich um ein Unikat handelt, ein tolles Produkt aus Beautywelt, das außer... mehr

Gut aber teuer

tuschynel

Name des Mitglieds: tuschynel

La Mer The Refining Facial

Datum: 24.04.16, geändert am 09.12.16 (75 Lesungen)

Vorteile: Wirkung, Duft, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

Nachteile: Preis

Produktname

Fax: +49/ 89/ 23 686 326
Im Internet unter: www.cremedelamer.de
Meine Meinung und meine Erfahrung

************************************************* *****
Meine Freundin leistet sich alles, was sie mag. Die glückliche! Ich darf auch bei ihr viele Produkte testen und manchmal tauschen wir sie oder bekomme ich alles, was sie nicht mehr braucht, oder was ihr nicht gefällt.
Letztens hat sie sich diesen Peeling gekauft und ich konnte nur mein Kopf schütteln. So viel Geld für eine Maske?
Das Produkt ist sehr teuer. 100 ml. kostet ca. 100 Euro!
Ich muss zuerst LOTTO spielen und gewinnen, um so ein Produkt kaufen zu können!
Sind aber Frauen, die gerne gute Produkte kaufen und für das gute Aussehen alles machen werden.

Ja, das Produkt kann man als Gesichtsmaske oder als Peeling benutzen.
Natürlich habe ich auch sie ausprobiert. Wir beide haben ein ´´Frauen Tag´´ gemacht.
Schon der Preis verrät uns, dass es sich um ein Unikat handelt, ein tolles Produkt aus Beautywelt, das außergewöhnliche Wirkstoffe enthält.
Die organischen Meeresextrakte sorgen für weiche, sanfte, revitalisierende Haut.
Die Funktion der Hautbarriere wird geschützt und unterstützt.
Der Geruch ist fantastisch und riecht frisch, mild, sehr dezent und vertraulich.
Die Konsistenz ist leicht, cremig und sehr fein.
Es reicht wirklich nur eine kleine Menge um das Gesicht mit dieser Creme zu schmieren, deshalb denke ich, dass Peeling sehr ergiebig sein kann.
Anwendung: Die Refining Facial je nach Wunsch einmal wöchentlich verwenden.

Als Peeling: Nach der Reinigung in kreisenden Bewegungen auf das feuchte Gesicht und Hals dünn auftragen und kurz ein-massieren. Dabei die Augenpartie aussparen. Kurz einwirken lassen und mit Wasser entfernen.
Als Maske: Nach der Reinigung auf das feuchte Gesicht und Hals dünn und dabei die Augenpartie aussparen. 15 Minuten einwirken lassen und mit Wasser entfernen.

Nach der Anwendung strahlt das Gesicht richtig schön. Meine Haut schon nach der ersten Anwendung war glatter, sauber und sehr sanft. Man spürt die andere Wirkung der Creme. Klasse ist Klasse!
Warum die Creme wirkt anders?
Die mikroskopisch feinen Partikeln verfeinern die Haut auf so ultra- sanfte weise.
Diamanten sind im Rohendzustand sehr hart, wenn sie jedoch zu feinem Staub mahlt, sind sie sanft. Im Kombination mit poliertem Meeresquarz wirkt als ´´ Diamant- Mikropeeling´´
Überschüssige Hautschuppen werden entfernt, Durchblutung angeregt, Pigmentflecken vermindert.
Alles stimmt, die Haut ist weich, geschmeidig, fein und schön und gesund rosig.
Über die Verträglichkeit muss ich nicht viel schreiben. Das Produkt ist dermatologisch getestet und sehr gut haut-verträglich. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme festgestellt.

Inhaltsstoffe

************************
Declustered Water, Kaolin, Calcium Carbonate, Butylene Glycol, Isododecane, Stearic Acid, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Cetyl Alcohol, Bentonite, Dimethicone, Sea Salt, Quartz, Humic Acids, Cellulose, Macrocystis Pyrifera (Kelp) Protein, Diamond Powder, Tourmaline, Hydrolyzed Wheat Protein, Chlorella Vulgaris Extract, Mentha Viridis (Spearmint), Citrus Limonum (Lemon) California, Hydrogenated Lecithin, PEG-100 Stearate, Magnesium Aluminium Silicate, Methyldihydrojasmonate, Sodium Lactate, Methylcellulose, Citrus Granadis (Grapefruit California), Oleth-3 Phosphate, Xanthan Gum, Sorbitan Stearate, Glyceryl Stearate, Potassium Stearate, Limonene, Disodiumedta, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide (CI 77891), Guanine (CI 75170), Yellow 5 (CI 19140), Green 5 (CI 61570)

Von dem Hersteller

**********************************
Dieser multiaktive Wirkstoffkomplex glättet die Haut unmittelbar und bringt sie wieder zum Strahlen. Beim sanften Einmassieren des Produktes in die Haut wirken nahezu zwei Karat reiner Diamantpuder und polierter Meeresquarz als mechanischer Exfoliator, während vitaminhaltige Mineralstoffe durch den Massagevorgang Energie freisetzen und die Blutzirkulation anregen. Müde und abgestumpfte Haut erwacht zu neuem Leben und erscheint wieder frisch und strahlend schön.

Fazit

*****************
Wie gesagt das Produkt ist toll aber der Preis verschlisst meine Geldbörse.
Die Wirkung ist sehr gut, der Duft auch. Ich kann nichts Schlechtes sagen, nur das Produkt reichen Frauen empfehlen.

Fazit: Nicht jede Frau kann sich das Peeling leisten