La Mer Med Tagescreme ohne Parfum Tagescreme 50 ml
Meine Haut braucht Feuchtigkeit - La Mer Med Tagescreme ohne Parfum Tagescreme 50 ml La Mer

Neuester Testbericht: ... Compressa für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Pflegt intensiv und wirkt nachhaltig hydratisierend. Hautverwandte DML stärkt den Z... mehr

Meine Haut braucht Feuchtigkeit

Sweety08750

Name des Mitglieds: Sweety08750

Datum: 20.12.15

Vorteile: kein Parfum, gute Creme

Nachteile: Preis

Guten Morgen,

heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches ich dank der Wohlfühlbox von Medpex testen durfte und darüber sehr glücklich bin.

Vorwort:
**********
Ich leide seid dem ich klein bin unter Schuppenflechte. Daher braucht meine Haut viel Feuchtigkeit, ansonsten wirkt sie sehr trocken und sieht ungepflegt aus.

Nun zu meinen Bericht:
La Mer Med Tagescreme ohne Parfum, 50 ml

Die Grunddaten (Quelle www.dermedis-shop.de)
**************************************

La mer MED Gesichtscreme Tag, feuchtigkeitsspendende, schützende Tagescreme mit Meeresschlick- und Algen-Extrakt aus Enteromorpha Compressa für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Pflegt intensiv und wirkt nachhaltig hydratisierend. Hautverwandte DML stärkt den Zellverband mit hautähnlichen Lipiden. Vermindert das Spannungsgefühl. Die Haut wird wieder glatt und gepflegt.

Hauttyp/-zustand:
Empfindliche und feuchtigkeitarme Haut

Wirkstoffe:
Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Enteromorpha Compressa, Meersalz, Glyzyrrhizin, Urea, Palmöl, Squalan, DML

Anwendung:
La mer MED Gesichtscreme Tag täglich morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), HYDROGENATED LECITHIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROXYETHYL UREA, BISABOLOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, MARIS SAL (SEA SALT), SQUALANE, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, CERAMIDE 3, AMMONIUM LACTATE.

Meine Meinung:
*************
Die Creme ist in einer praktischen Tube mit Klick-Verschluss.
Man kann also durch leichtes drücken die Tube öffnen sowie auch die Creme entnehmen. Dieses finde ich sehr praktisch.

Die Creme finde ist einer Lotion ähnlich bei der Konsistenz. Sie ist nicht dickflüssig, aber läuft auch nicht weg. Ein gutes Mittelmaß und für mich optimal.

Den Geruch finde ich nicht aufdringlich, es ist ja auch kein Parfum enthalten.

Als ich die Creme das erste Mal aufgetragen habe, habe ich positiv gemerkt, das meine Haut sie regelrecht aufsaugt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr gut ein.

Mein Gesicht wird nun jeden Morgen nach dem Reinigen. Ich vertrage die Creme sehr gut, was bei meiner Problemhaut nicht selbstverständlich ist.

Das einzige Manko ist der Preis. Diese Creme kostet um die 24 Euro für 50 ml.
Wer jedoch wie ich so eine Problemhaut hat, der nimmt das gerne in Kauf.

Mein Fazit:
**********
Meine Haut ist es mir wert!

Fazit: meine Haut ist es mir wert!