Kühlung & Lüfter > Zalman - 83 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

Medusa2013 Zalman CNPS 7700-Cu: ... CNPS 7700-Cu -WIE KAM ICH DAZU?- Mein Sohn ist gelernter Informatiker , und hat mittlerweile eine eigene Firma, wo er eben Computerbauteile verkauft. Mir ist das sehr recht, da ich so eben nie wirklich um solche Sachen Sorgen haben muss, da er uns daheim betreut und unsere Computer und das Netzwerk bei Besuchen immer mal durchcheckt und bei Bedarf auch handelt. Und da habe ich einen neuen Lüfter in meinen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Scheint gut zu funktionieren... von Medusa2013

Zalman Kühlung & Lüfter

Kühlung & Lüfter - Zalman CNPS 7700-Cu
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN CNPS 7700-Cu - Prozessorkühler - ( Socket 478, Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939 ) - Kupfer
Zalman CNPS 7700-AlCu
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN CNPS 7700-AlCu - Prozessorkühler - ( Socket 478, Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939 ) - Aluminium und Kupfer
Kühlung & Lüfter - Zalman ZM-CS1
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN ZM CS1 - Clip für Wärmeableitblech - ( Socket 775 ) - Der Clip Support erlaubt die Installation der CNPS7000 Serie auf Socket 775.
Zalman CNPS 7000B-Cu
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN CNPS 7000B-Cu - Prozessorkühler - ( Socket 478, Socket 754, Socket 940, Socket 462, Socket 939 ) - Kupfer
Kühlung & Lüfter - Zalman ZM-80D-HP
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN ZM 80D-HP - Grafikkarten-Kühler
Zalman CNPS 9900 NT
Prozessorkühler - ( Sockel LGA775, LGA1366, 939, 940 / Kühlung & Lüfter /AM2/AM2+/AM3
Kühlung & Lüfter - Zalman ZM NC1500
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter
Zalman CNPS 7000C-AlCu
2 Testberichte
Kühlung & Lüfter / ZALMAN CNPS 7000C-AlCu - Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket AM2 ) - Aluminium und Kupfer
Kühlung & Lüfter - Zalman ZM STG1
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN ZM STG1 - Thermische Paste
Zalman ZM-NC2000
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / ZALMAN ZM-NC2000 - Notebook-Lüfter mit 1 Port USB Hub - Schwarz
Kühlung & Lüfter Zalman Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 83

"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Zalman CNPS 9500 AT
... CNPS 9500AT +++KAUFGRUND+++ Ich habe früher oft Zalman Hardware genutzt, wenn es um Kühlung ging, bin jedoch dann wegen des Preises davon abgekommen, da so vor 3-4 Jahren die Preise für die Zalman Produkte sehr hoch waren. Doch mittlerweile hat sich das ganze etwas gelegt, und die Preise der nicht ganz neuen Produkte sind deutlich gesunken. Das war für mich auch ein Anstoß vor allem beruflich wieder vermehrt auf diese Lüfter zu setzen, wenn in Computern etwas benötigt ist. So kommt es, dass ich die letzten 1,5 Jahre schon gut 3-4 Zalman CNPS 9500 AT verbaut habe. Das ist ein sehr starker Lüfter für 775er Sockel, und nun Berichte ich darüber. Preislich liegt d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für das Geld absolut sensationell... von constantnation

constantnation Zalman CNPS 7700-AlCu
... CNPS 7700C-AlCu +++KAUFGRUND+++ In meinen PC bei uns daheim, der eben für Datenverarbeitung zuständig ist, wollten wir einen neuen Prozessor draufpacken, da die Leistung im Jahre 2010 einfach nicht mehr ausreichend war. So kam es, dass es ein neues Mainboard wurde auf dem ein AMD Prozessor sitzt. Und diesen Prozessor wollte ich auch angemessen kühlen. So haben wir zuerst den STandard Kühler der damals dabei war verwendet, jedoch gleich schon gesehen, dass dort die Kühlleistung nicht optimal ist. Ich habe mir dann einige Zeit darauf um gut 25Euro einen neuen Lüfter gekauft, für den Prozessor, bzw. das Mainboard. Ich habe mich umgeschaut und habe dann für 28,90Eu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekter Kühler, mit super Optik... von constantnation

constantnation Zalman ZM-NBF47
... ZM-NBF47 +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinem Arbeits PC daheim (nicht der Gaming PC) einige Modding-Maßnahmen vorgenommen, da ich das eben sehr gerne mache, und alle meine Computer gerne optisch und technisch, auf nicht rein die Leistung, sondern auch die Optik, Kühlung oder Beleuchtung usw. aufmotze. So habe ich in meinem PC auf der Northbridge einen neuen Kühler angebaut, da ich so zum einen eine bessere Temperaturableitung erzielen konnte und zum anderen der Zalman ZM-NBF47 auch richtig cool und um Welten besser aussieht, als der kleine Originalkühler der da drauf ist. Gekostet hat der Passivkühler von Zalman, gerade mal 8Euro was jetzt nicht so teuer ist,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cooler Kühler... von constantnation