Kühlung / Lüfter > Thermaltake - 160 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung / Lüfter"

benni_opf Thermaltake Volcano 7: ... ich möchte diese plattform dazu benutzen, mich vorzustellen. natürlich spekuliere ich auch auf sehr viele webmiles, da ich eine sehr kapitalistische erziehung genoss und geld bei uns inder familie eine sehr wichtige rolle gespielt hat. aber nun zu mir.... ich bin ein hübscher kerl der gerade im erdkunde unterricht sitzt. eigentlich sollten wir etwas über korea herausfinden, doch meiner meinung nach ist das im ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: benni - korea liegt bei japan von benni_opf

Thermaltake PC Lüfter Hersteller - gute leise PC Lüfter einfach bestellen

Kühlung / Lüfter - Thermaltake NiC F3
Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Aluminium - 120 mm - Towerkühler mit leisem Lüfter / Kühlung / Lüfter / 3 Heatpipes sorgen für eine optimale Wärme...
Thermaltake NiC C5
Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Aluminium mit Kupferbasis - 120 mm - Towerkühler mit leisem Lüfter / Kühlung / Lüfter / 5 Heatpipes sorgen für ein...
Kühlung / Lüfter - Thermaltake NiC C4
Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Aluminium mit Kupferbasis - 120 mm - Towerkühler mit leisem Lüfter / Kühlung / Lüfter / 4 Heatpipes sorgen für ein...
Thermaltake Cool Touch Fan
Kühlung / Lüfter / USB-Ventilator - 70 mm
Kühlung / Lüfter - Thermaltake Water 2.0 Performer
Kühlung / Lüfter / Wasserkühlung - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1 ) - Kupfer - 120 mm
Thermaltake TG-1 Extreme Thermal Grease
Kühlung / Lüfter / Thermische Paste - Grau
Kühlung / Lüfter - Thermaltake Contac 39
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1 ) - Aluminium - 120 mm
Thermaltake Contac 30
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 775, Socket 939, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3 ) - Aluminium - 120 mm
Kühlung / Lüfter - Thermaltake Contac 16
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket FM1 ) - Aluminium - 92 mm
Thermaltake ISGC Fan 12
Kühlung / Lüfter / Gehäuselüfter - 120 mm
Kühlung / Lüfter Thermaltake Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 160


"Kühlung / Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

R-Schreck Thermaltake Volcano II
... ja Kühler und kühlen ... das können leider nicht alle ! Ich verspreche diesmal wird der Bericht nicht so lang ! Also ich hatte mir zu meinem damals neuen AMD Athlon XP 1500+ einen neuen Kühler holen müssen und mir wurde der Vulcano 2 empfohlen Klasse damals nicht allzu teuer auf den Prozz gepflanzt und losgeheizt ! Das machte der Kleine na ganze Weile recht gut mit ... Doch leider wurde es auch mal Sommer und zwar ein warmer Sommer und dann noch Staub auf dem Kühler (ganz normal nach ein paar Monaten) das konnte der leider nicht auf Dauer ! Leider ! Denn er ist als oberste Grenze für den XP 1500+ zugelassen tja ja so also einen neuen besorgen ... aber das zu dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Genauer hinschauen ! von R-Schreck

R-Schreck Thermaltake Volcano 7
... ja ein Prozessor ist das Eine und was ist mit der Sicherheit für diesen ? Ich konnte einen im wahrsten Sinne des Wortes Coolen Kühler testen und einbauen den Thermaltake Volcano 7 !!! Wie schon in der Überschrift ... ein (formschöner) grosser Kühler und das für Kleine Temperaturen mit noch kleineren Umdrehungen ! Ist für alle Sockel A Modelle bis zum XP 1900+ .... Also für recht heiße Geräte. Und dabei ist er so groß das er ein wahrer Blickfang im Gehäuse sein wird. Das ist auch eines seiner größten Probleme (dafür eines der sehr wenigen) man muss vorher wissen ob er überhaupt in den Rechner und auf das Board passt. Er ist auch nicht der Leichteste weshalb man ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Riesengross für möglichst kleine Werte ! von R-Schreck

Ingozilla Chrome Orb DU0462
... Leute, der Lüfter von dem ich bereichte ist ein Titan Platiunum Orb, ist aber baugleich mit dem Chrome Orb... sieht zumindest identisch aus. Ich kann von diesem Lüfter nur abraten. Gut er sieht toll aus, ist sehr leise und für eine "langsame" (<900Mhz) CPU reicht die Kühlleistung sicherlich aus, allerdings hatte meiner 3 Monate im Dauerbetrieb nicht überstanden, die Lager des Lüfters sind defekt! Zum Glück hatte ich nur einen 466 Celeron damit gekühlt, der den Lüfterschaden (Brummen, surren und Aussetzer) wohl schadlos überstanden hat. Mein Tip für Leute deren Kiste auch ununterbrochen läuft und die nicht dauernd um ihre Prozessoren bangen wollen:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Platinum Orb von Ingozilla