Kühlung & Lüfter > Thermaltake - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

Finalsteini Thermaltake P500 CL-W0132: ... Hi, Nun mal ein Bericht über eine Pumpe, die zur Kühlung des Computers dient. Es handelt sich dabei um die Thermaltake P500 CL-W0132. Eine Wasserkühlung hat den vorteil das der Computer besser gekühlt wird und zudem sehr leise ist. Man benutzt sozusagen keinen Lüfter mehr. Der Nachteil eine Wasserkülung ist ziemlich teuer und schon etwas komplizierter beim Einbau als der Lüfter. Nun zur Pumpe zurück, kaufe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Pumpe von Finalsteini

Thermaltake PC Lüfter Hersteller - gute leise PC Lüfter einfach bestellen

Kühlung & Lüfter - Thermaltake iFlash 12 A2346
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Gehäuselüfter - 120 mm
Thermaltake TR2 M3
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket A, Socket 370 ) - Aluminium mit Kupferbasis
Kühlung & Lüfter - Thermaltake Polo 735 Extreme 3 in 1 cooler
Kühlung & Lüfter / Thermaltake POLO 735 Extreme 3 in 1 cooler - Prozessorkühler - ( Socket A, Socket 478, Socket 754 ) - Kupfer
Thermaltake Blue LED Silent Fan 200x200x20
Kühlung & Lüfter / Thermaltake Modding-Lüfter Blue LED Silent Fan 200x200x20 - Montage: Montage: verschraubt
Kühlung & Lüfter - Thermaltake Massive23 LX Snow edition
Kühlung & Lüfter / Notebook-Ständer mit 2-Port-USB-Hub und Lüfter - 230 mm - weiß
Thermaltake Water 3.0 Pro
Kühlung & Lüfter / Wasserkühlung - ( Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Kupfer - 120 mm
Kühlung & Lüfter - Thermaltake Water 3.0 Performer
Kühlung & Lüfter / Wasserkühlung - ( Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Kupfer - 120 mm
Thermaltake Water 3.0 Extreme
Kühlung & Lüfter / Wasserkühlung - ( Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Kupfer - 120 mm
Kühlung & Lüfter - Thermaltake NiC F4
Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Aluminium - 120 mm - Towerkühler mit leisem Lüfter / Kühlung & Lüfter / 4 Heatpipes sorgen für eine optimale Wärme...
Thermaltake NiC F3
Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket AM3+, Socket 2011, Socket FM1, Socket FM2, Socket 1150 ) - Aluminium - 120 mm - Towerkühler mit leisem Lüfter / Kühlung & Lüfter / 3 Heatpipes sorgen für eine optimale Wärme...
Kühlung & Lüfter Thermaltake Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 161


"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

carmaxx Thermaltake Volcano II
... hatte vor einigen Jahren einen Standart-Papst Lüfter auf meinem zweiten Computer-System laufen, es handelte sich um einen AMD Athlon 1GHz auf einem Asus A7V Motherboard. Mit der Zeit verdreckte der alte Lüfter immer mehr und trotz Säuberung wurde er immer schwergängiger und langsamer, ich bemerkte zunehmend, vor allem im Sommer sporadische Abstürze und kam nach einem Ausschlussverfahren auf ein Hitzeproblem, an dem zweifelsohne der viel zu schwachbrüstige Lüter schuld war. Ich entfernte also den Lüfter und machte mich auf den Weg zu K&M Elektronik, ein vielfach in Deutschland vertretener Elektrogroßhändler. Meine Wahl fiel nach einiger Überlegung auf den Volcano I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Optimale CPU-Kühlung. von carmaxx

Gorgan Thermaltake TR2 M3
... liebe Leser und Leserinnen! Dieses mal geht es um meinen Prozessorkühler der Firma Thermaltake mit der Typbezeichnung TR2-M3. Die Firma Thermaltake - Die Firma war bis vor einiger Zeit auch mir nicht sonderlich bekannt, hauptsächlich war sie mir nur durch einige Reviews bei bekannten Online Computermagazinen und den dort stets guten Resultaten ihrer Prozessorkühlern im Hinterkopf geblieben. Bei einem Blick auf die (angeblich) deutschsprachige Internetpräsenz unter der URL http://www.tt-germany.com/index.asp offenbart sich jedoch eine enorme Produktvielfalt. Neben den angesprochenen Prozessorkühlern werden auch Wasserkühlungen, Festplatten-, Grafikkarten-, Chipsat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein persönlicher Wirbelwind von Gorgan

benni_opf Thermaltake Volcano 7
... ich möchte diese plattform dazu benutzen, mich vorzustellen. natürlich spekuliere ich auch auf sehr viele webmiles, da ich eine sehr kapitalistische erziehung genoss und geld bei uns inder familie eine sehr wichtige rolle gespielt hat. aber nun zu mir.... ich bin ein hübscher kerl der gerade im erdkunde unterricht sitzt. eigentlich sollten wir etwas über korea herausfinden, doch meiner meinung nach ist das im moment nicht relevant. ich erfreue andere lieber an meinem dummen gelalle und hoffe somit ein bisschen freude in die welt zu bringen. es klingelt genau in 15 minuten, das heißt, ich sollte langsam zum ende kommen. es hat mir eine freude gemacht, mich hier zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: benni - korea liegt bei japan von benni_opf