Kühlung & Lüfter > Produkttyp Notebook Lüfter - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

HobbyReporter Thermaltake Massive14 X: ... Thermaltake Massive 14X Notebookkühler ist ein sehr tolles Gerät, das ich für unseren 13 Zoll Laptop gekauft habe. Es handelt sich um ein recht neues Gerät, das ich für 20Euro erstanden habe und das mit maximal 14 Zoll und einem 140mm Lüfter schon sehr ordentlich arbeitet. Ich habe festgestellt, dass der Thermaltake 14X Notebook Kühler echt super ist. Da gibt es einige Geräte die nicht soviel an Kühlleistung ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kenne keinen besseren... von HobbyReporter

Notebook Lüfter Kühlung & Lüfter

Kühlung & Lüfter - Cooler Master Notepal U2
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter
Thermaltake Massive 8 X
2 Testberichte
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter - 43.2 cm ( 17" ) - 85 mm
Kühlung & Lüfter - Revoltec Notebook Cooler RNC-1000
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter - Der Notebook Kühler RNC-1000 wird einfach als Unterlage für Ihr Notebook verwendet. Besonders stationär, aber auch im mobilen Einsatz gewährleistet der Notebook Kühler die effiziente Kühlung der Notebook Unterseite. Dies geschieht über ...
Hama Syscase Compact
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Pro...
Kühlung & Lüfter - Hama USB Notebook Kühlersystem
Kühlung & Lüfter / Hama USB Notebook Kuhlersystem - Notebook-Lüfter - Aufgrund der hohen Leistungsfähigkeit drohen die Temperaturen moderner Notebook-Prozessoren oftmals die Toleranzgrenze zu sprengen. Extreme Hitzeentwicklung führt zu Leistungseinbußen und Systemabstürzen, dagegen geht Zubehörspezialist Ham...
Hama USB-Lüfter
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Marke: Hama - mit LED-Leuchte
Kühlung & Lüfter - Thermaltake Massive14 X
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter - 140 mm
Genius NB Stand 280
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Notebook-Ständer mit Notebook-Lüfter - Silber - Edles Aluminumgehäuse, leitet die Wärme ab und schützt das Notebook vor Überhitzung. Ein geräuscharmer Lüfter an der Unterseite sorgt für ausreichend Kühlung und wird via USB mit Strom versorgt. Am Stecker befindet sich ...
Kühlung & Lüfter - Sharon Notebook-Lüfter
Kühlung & Lüfter / Marke: Sharon
Thermaltake Massive23 GT
Kühlung & Lüfter / Notebook-Lüfter - 200 mm
Kühlung & Lüfter Notebook Lüfter Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 94


"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Luffy123 Cooler Master Notepal U2
... liebe Leser/Leserinnen, in diesem Testbericht möchte ich meine Erfahrung mit diesem Lüfter mit euch teilen. Ich habe mir den Lüfter gekauft um vorzubeugen, dass mein Laptop schnell heiß wird. ++++++++++++++ Kaufgrund ++++++++++++++ Da ich zum ersten Mal so einen Lüfter gekauft habe dachte ich er wäre schwer zu montieren und relativ laut, naja bis ich ihn dann hatte. Das Anbringen war der erste Pluspunkt, einfach nur das Usb-Kabel in ddn Usb Port einstecken (und das sollte jeder hinbekommen ;D). Der zweite Pluspunkt, das Gerät was darauf gestellt wurde verrutscht nicht. Der dritte und ein ganz entscheidener Kaufgrund, waren die Geräusche, die sehr leisw waren und t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cooler Master - Ein Lüfter der echt kühlt von Luffy123

Exilfranke82 Microsoft Notebook Cooling Base
... Notebook hat jetzt auch schon bald drei Jahre auf dem Buckel. Und so kam es in letzter Zeit öfter mal vor, dass es sich wegen drohender Überhitzung abgeschaltet hat. Um dem entgegenzuwirken ohne das Notebook auseinander zu nehmen (was ich zudem selbst nach dem Öffnen aller sichtbaren Schrauben nicht hinbekommen habe) hab ich mir kürzlich einen externen Kühler zugelegt. Und zwar die ===Microsoft Notebook Cooling Base=== Als ich mich in den örtlichen Elektromärkten ein wenig umgesehen hatte, stellte ich zunächst eklatante Preisunterschiede zwischen den einzelnen Geräten fest. Da kann man ja durchaus ein kleines Vermögen investieren. Ich hab mich dann schließlich einf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keep cool von Exilfranke82

HobbyReporter Revoltec Notebook Cooler RNC-1000
... habe einmal einen Test gestartet, da mein altes Notebook recht heiß wird, und ich mal schauen wollte ob man da mit externen Kühlgeräten irgendwie etwas positives bewirken kann. So habe ich mir den Revoltec Notebook Cooler RNC-1000 bestellt. Gekostet hat er mich (das war wohl Ende 2011) gut 25 Euro. =Das Aussehen und die Verarbeitung= Das Aussehen ist jetzt nicht so toll. Man fühlt sich wirklich in die 90er Jahre zurückversetzt, wenn man den Revoltec Notebook Cooler anschaut. Blau/Violett und Silber mit Ninja ähnlichen Zeichen. Eben Revoltec (das war bei denen ja lange Teil der CI). Die Verarbeitung ist jedoch sehr gut. Es gibt 4 Anti-Rutsch Noppen, die bewirken da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja... von HobbyReporter