Kühlung & Lüfter > Akasa - 75 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

constantnation Akasa AK-170CB-4BLS: ... AK-170CB-4BLS +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen blauen Lüfter in ein Computergehäuse gepackt und dort habe ich eben einen LED Lüfter eingebaut, der schön blau leuchtet, da ich eben sehr gerne Cases Modde und das einfach super aussieht. Zudem sind nicht so teure Gehäuselüfter wirklich eine gute Sache. So bin ich auf den Akasa AK-170CB-4BLS gestoßen, für den ich gut 11Euro bezahlt habe, was schon ein sehr orden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schöner LED Lüfter... von constantnation

Akasa Kühlung & Lüfter

Kühlung & Lüfter - Akasa AK FC-03
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Lüftersteuerung
Akasa AK-CC4010HP01 Medusa
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Kühlung & Lüfter - Akasa AK-CC6502BT01 2U
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Akasa AK-CC4008HP01 Venom Voodoo
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Akasa Venom Voodoo AK-CC4008HP01 - Prozessorkühler - 120 mm - Aluminium und Kupfer
Kühlung & Lüfter - Akasa AK-CC9101BP01 Low Profile
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Akasa AK-CC4007EP01 Nero 3
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Kühlung & Lüfter - Akasa AK-CCE-7106HP Low Profile
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Akasa AK-CC1101EP02 Low Profile
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Kühlung & Lüfter - Akasa AK-CC7117EP01 K32
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Akasa AK-M1812-4
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Akasa AK M1812-4 - Lüfterkonverter - Blau
Kühlung & Lüfter Akasa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 75

"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Akasa AK-CC7117EP01 K32
... AK-CC7117EP01 K32 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit einen Lüfter gekauft, der sehr klein war, da wir einfach bei einem älteren Computer den CPU Kühler austauschen wollten, da dort bei einem CPU Wechsel ein Malheur passiert ist und somit eben die Klammer für den Sockel gebrochen ist. Da es ein Standard Lüfter war, und der Prozessor ein recht schwacher i3 der 2. Generation ist, musste es nur ein solider Lüfter, aber kein spezielles Gerät sein. Ich habe mich für die Lösung des Akasa K32 Lüfters entschieden, da er gerade 16,90Euro gekostet hat und eigentlich ganz gute Leistungen bietet. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der CPU Kühler ist recht kompakt, da er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Recht gut... von constantnation

constantnation Akasa AK-CC4008HP01 Venom Voodoo
... AK-CC4008HP01 Venom Voodoo +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinen Arbeits PC einen neuen Lüfter eingebaut, da der an dem ich die Dokumentationen und Testings Mache, nicht mehr so schnell ist. Und da wir da sehr einfallsreich sind, haben wir uns dafür entschieden, da erst in ca. einem Jahr ein neues Gerät kommen sollte, dass ich den Computer für die letzte Zeit etwas übertakte. Die Garantie ist schon abgelaufen und so macht das am meisten Sinn, wenn es mehr Leistung sein soll. Allerdings ist dann auch eine bessere Prozessorkühlung notwendig, was einen stärkeren Kühler erfordert. So haben wir als einzige Veränderung für die Übertaktung, einen deutlich größeren CPU Lüft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für das Geld gibts hier richtig viel... von constantnation

constantnation Akasa Anti-noise 3D MAX AIR
... Anti-noise 3D Max Air +++KAUFGRUND+++ Ich hatte bei meinem PC das Problem, dass ein Lüfter im Heck etwas laut wurde, und ich festgestellt habe, dass das Blech zu resonieren begann, da dort einfach zuviel Luft am Heckblech aufgefangen wurde. So habe ich das Originalblech weggemacht, und den Akasa Anti-noise 3D MAX Air eingebaut. Es handelt sich um eine 80mm Abdeckung. Und da dort auch ein 80mm Lüfter verbaut ist, machte das Sinn. Ich habe mich für den Anti-noise 3D entschieden, da er in der Mitte eine Art von Bumper hat, der solche Vibrationen abdämpfen sollte, und zudem eben durch das Gitter, das sehr weit ausgelegt ist, mehr Luft zirkuliert, und somit auch weni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Gitter, das den Lüfter leiser macht... von constantnation