Preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen - 2268 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

gamedingsmacher Thermalright HR-02 MACHO REV.A: ... HR-02 MACHO REV.A Da ich meine PC komplett aufgerüstet habe und der Prozessor immer zu warm wurde musste ein neuer Kühler her. Das andere Problem war, dass ich mir ein sehr teures Mikrofon kaufte um selbst etwas Musik zu machen. Allerdings war mein kühler so laut und das Mikrofon so empfindlich, dass man immer ein leises Rauschen hörte und dass muss wirklich nicht sein. Größe und beigelegte Teile Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Würde ich sofort auch als Ventilator benutzen von gamedingsmacher

Leise Lüfter für PC Onlineshops - preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen

Kühlung & Lüfter - Aerocool HT-101
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / AeroCool HT-101 - Prozessorkühler - ( Socket A, Socket 478, Socket 754, Socket 462 ) - Kupfer
APC LCD Digital Temperature Sensor
Kühlung & Lüfter / Temperatursensor - Schwarz - APC ist als ein vertrauenswürdiger Lieferant von der breiten Palette der hochwertigen Netz- und Stromversorgungsgeräte auf dem modernen Markt berühmt. Beim Gebrauch der APC´s Produkte können Sie sicher sein, dass Ihre Ausrüs...
Kühlung & Lüfter - Revoltec Alu-Frame-Fan Metal-Air-Guard Blue Edition
Kühlung & Lüfter / System-Gebläseeinheit - 80 mm - Schwarz - Revoltec präsentiert mit dem Metal Air-Guard in der Neon- und Blue-Edition einen Lüfter der besonderen Art. Der Rahmen ist aus massivem Aluminium gefertigt, welcher zur optischen Aufwertung schw...
Revoltec Alu-Frame-Fan Metal-Air-Guard Neon Edition
Kühlung & Lüfter / System-Gebläseeinheit - 80 mm - Schwarz - Revoltec präsentiert mit dem Metal Air-Guard in der Neon- und Blue-Edition einen Lüfter der besonderen Art. Der Rahmen ist aus massivem Aluminium gefertigt, welcher zur optischen Aufwertung schw...
Kühlung & Lüfter - Revoltec LED-Lüfter Colorchanger Speed-Control
Kühlung & Lüfter / Revoltec LED-Lufter Colorchanger Speed-Control - System-Gebläseeinheit - 80 mm - durchsichtig - Der Revoltec LED-Lüfter "Colorchanger" ist eine weitere Innovation aus dem Hause Revoltec. Erstmals kann die Temperatur der vorbeiströmenden Luft anhand der Farbe des Luftfächers bestimmt werden...
Revoltec LED-Lüfter Colorchanger
2 Testberichte
Kühlung & Lüfter / Revoltec LED-Lufter Colorchanger - System-Gebläseeinheit - 80 mm - durchsichtig - Der Revoltec LED-Lüfter "Colorchanger" ist eine weitere Innovation aus dem Hause Revoltec. Erstmals kann die Temperatur der vorbeiströmenden Luft anhand der Farbe des Luftfächers bestimmt werden. Unterhalb vo...
Kühlung & Lüfter - Revoltec LED-Lüfter
2 Testberichte
Kühlung & Lüfter / Revoltec LED-Fan - Gehäuselüfter - 80 mm - durchsichtig - Die Revoltec Laser-LEDs strahlen ein sehr helles Licht in 3 Richtungen aus. Damit ist es möglich auch bei wenig Platz im Gehäuse das Gehäuse sehr schön von Innen auszuleuchten.
Revoltec LCD Thermometer
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Thermische Sensorausrüstung - Das Revoltec LCD-Thermometer ermöglicht eine direkte Temperaturmessung an allen kritischen Bereichen im Gehäuse: an Festplatten, Chipsätzen usw. Die Temperatur wird mittels eines Sensorfühlers gemessen und am LCD-Display angezeigt. A...
Kühlung & Lüfter - Silverstone SST-FP52 Eudemon
Kühlung & Lüfter / Silverstone SST-FP52 EUDEMON - Lüftersteuerung - Schwarz - Silverstone ist spezialisiert auf einzigartige Industrie- und Mechanik-Design für alle Produkte in Aluminiumlegierung. Die Marke zielt auf die spezielle Lösung für besonders geräuscharme und gleichzeitig hochleistungsfähige Thermal...
Arctic Cooling Super Silent 4Pro
Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket 478 ) - Aluminium - Die Weiterentwicklung des vom Copper Silent 2 bekannten 80mm Ventilators bringt nochmals ein tieferes Geräuschniveau. Strömungsoptimierte Ventilatorblätter und die Lagerung auf vier Gummifüßen tragen das ihre...
Kühlung & Lüfter Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2268


"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Medusa2013 Zalman CNPS 7700-Cu
... CNPS 7700-Cu -WIE KAM ICH DAZU?- Mein Sohn ist gelernter Informatiker , und hat mittlerweile eine eigene Firma, wo er eben Computerbauteile verkauft. Mir ist das sehr recht, da ich so eben nie wirklich um solche Sachen Sorgen haben muss, da er uns daheim betreut und unsere Computer und das Netzwerk bei Besuchen immer mal durchcheckt und bei Bedarf auch handelt. Und da habe ich einen neuen Lüfter in meinen Heim PC bekommen, da es dort Probleme gab. Zu allererst sollte es der Zalman CNPS 7700-Cu, also die Kupfervariante in meinem Computer richten. So hat man mir den eingebaut, damit die Temperaturen meiner CPU besser sind. Es wurde dieser Lüfter, da der eben mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Scheint gut zu funktionieren... von Medusa2013

constantnation Noctua NF-A9x14 PWM
... NF A9x14 PWM +++KAUFGRUND+++ Heute berichte ich von einem Lüfter, der eben von der österreichischen Firma Noctua. Da ich gerne patriotisch bin, habe ich schon einige male mit Noctua Lüftern gearbeitet, und habe in ein Gehäuse eines PCs so vor einiger Zeit einen NF-A9x14 verbaut. Gekostet hat er gut 12Euro was eigentlich schon ein eher hoher Preis für so einen kompakten Lüfter ist, doch Noctua hat extrem hochwertige und sehr leise Lüfter, insofern ist der Preis schon rechtfertigbar. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Noctua Lüfter sind, das sei vorab gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig. Entweder man steht drauf oder man steht nicht drauf. Die Lüfter sind immer in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Lüfter, made in Austria... von constantnation

constantnation Spire Storm 532
... Storm 532 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen CPU Kühler auf einen Nehalem Architektur Sockel mit einem Intel i3 Core gebaut, das ist die frühere Generation der Intel i-Cores, die ja dann 2011 bei der 2. Generation durch den 1155er Sockel ersetzt wurde. Und da sollte eben ein CPU Kühler drauf, der etwas mehr Power hat, als der beiliegende bei Intel, aber dennoch nicht viel Größer sein sollte. So ist es der Spire Storm 532 geworden, da er mit einem 98mm Lüfter, und einem Passivkühler darunter eigentlich recht gute Eigenschaften hat, und der Preis von gut 15Euro auch voll okay ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik des Lüfters ist eigentlich schon ganz gut gelu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt, leise aber performant... von constantnation