Preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen - 2213 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung / Lüfter"

constantnation Thermaltake PCI Slot FAN Blue LED A2426: ... PCI Slot Fan Blue LED +++KAUFGRUND+++ Es gibt verschiedenste Arten von Lüftern. Gehäuselüfter, aber auch CPU Lüfter, oder sogar welche für Festplatten, oder als Untersatz für Notebooks. Ich habe deswegen eine neue Art von Lüftern getestet, und zwar Slot Lüfter, die so wie eine Grafikkarte in einen Slot eines PC Gehäuses verbaut werden, und dann eben dort die Luft bündeln und in einem Kanal direkt nach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Coole Idee, cooles Ergebnis... von constantnation

Leise Lüfter für PC Onlineshops - preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen

Kühlung / Lüfter - NZXT Silent Fans FS 200LED
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Lüfter für PC Gehäuse,
Xystec Notebooklüfter Black Dragon
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Metallplatte mit zwei integrierten leistungsstarken Lüftern, einem Mini-USB-Hub sowie sechs Standard USB-Hubs, geeignet für Notebooks, Netbooks oder Mini-PCs und zahlreiche externe Geräte.
Kühlung / Lüfter - Hama USB-Lüfter
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Marke: Hama - mit LED-Leuchte
PHANTEKS PH-TC14PE
Kühlung / Lüfter / Marke: PHANTEKS
Kühlung / Lüfter - PHANTEKS PH-TC14CS
Kühlung / Lüfter / Marke: PHANTEKS
Zero Infinity Free Flow+
Kühlung / Lüfter / Marke: Zero Infinity
Kühlung / Lüfter - Prolimatech Black Series Megahalems
Kühlung / Lüfter / Marke: Prolimatech
PHANTEKS PH-TC12DX
Kühlung / Lüfter / Marke: PHANTEKS
Kühlung / Lüfter - Alpenföhn Gotthard
Kühlung / Lüfter / Marke: Alpenföhn
Prolimatech Armageddon
Kühlung / Lüfter / Marke: Prolimatech
Kühlung / Lüfter Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2213


"Kühlung / Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Hama PC Case Cooler 120 mm
... PC Case Cooler 120mm +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir aus kostengründen, oder eher, weil es nichts anderes gab, den Hama PC Case Cooler 120mm gekauft. Der hat mich 8,90Euro gekostet und ich habe ihn genommen, da bei Media Markt aktuell, als ich einen brauchte, kein anderer da war, ich dachte mir, das wird schon gehen, somit habe ich den gekauft. Das ist jetzt schon gut 3 Jahre her. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der Lüfter sieht eigentlich ganz gut aus. Der Rahmen ist solide, die Lochung ist nach der 120mm Lüfternorm gebohrt und es sind sogar 4 Schrauben dabei, und eben ein Kabel direkt am Lüfter, mit 3 Pins, und einem Molex Adapter dabei, da viele Netzteile Molex h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, aber wie so oft bei Hama: mit Schwächen... von constantnation

constantnation Arctic Cooling MX-1 High Performance Thermal Compound
... Cooling MX-1 High Performance Thermal Compound +++KAUFGRUND+++ Ich nutze für Einbauten von CPUs so gut wie nie die beiliegende Paste, die in kleinen Beutelchen meistens dabei ist, da ich da einfach auf spezielle Paste vertraue, einfach deswegen, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Die Arctic Cooling MX-1 ist die erste Generation der MX Wärmeleitpasten, mittlerweile sind wir bei MX-3 angelangt. Es ist eine sehr gute Paste, die durch ihre Zusammensetzung gute Werte erzielt. Eine Tube, die für gut 2-3 CPU Einbauten reicht, kostet ca. 5Euro. Und das ist es schon Wert, denn die Qualität ist hier schon echt super. +++DIE TUBE+++ Die Arctic Cooling...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Computer mögen auch Pasta... äh Paste... von constantnation

trampastheo Hama USB-Lüfter
... Besuch beim Saturn vor wenigen Tagen hat einen Spontankauf ergeben. Während ich mir bei den Tablets traditionell neue Modelle anschaue, sind mir nebenan an manchen Notebooks USB-Ventilatoren aufgefallen, die per USB-Kabel mit den Geräten verbunden waren. Dabei fielen vor allem die Farben auf, die hier beim Drehen der Ventilatoren entstanden. Eine besondere Aktion, damit man drauf aufmerksam wird und da ich so begeistert war vom Produkt, welches von Hama ist, habe ich mir gleich zwei Stück gekauft. Der Hama USB-Ventilator mit LED-Leuchte besteht aus zwei Luftblättern. Einer der beiden ist mit fünf LEDS versehen. Sobald man das Gerät mit dem Notebook verbindet (geht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn ein USB-Ventilator zum Farbenspektakel wird von trampastheo