Preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen - 2195 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung / Lüfter"

constantnation Thermaltake TR2 M13 SE(LGA775): ... TR2 M13 SE +++KAUFGRUND+++ Wir haben daheim einen PC den wir 2011 aufgerüstet haben. Dort war schon ein 775er Sockel verbaut, aber eben noch ein Intel Core 2 Duo, der schwächeren Sorte. Als diese CPU dann aus unerfindlichen Gründen kaputtgegangen ist, ist es ein Intel Core 2 Quad geworden, der natürlich auch mehr Kühlleistung benötigte, als den Standardlüfter. Da jedoch die Leistung des Computers nie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als der Standard... von constantnation

Leise Lüfter für PC Onlineshops - preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen

Kühlung / Lüfter - Neolec Blackmagic S
Kühlung / Lüfter / Neolec BlackMagic S - Prozessorkühler - Schwarz - Black Magic S ist ein leistungsstarker Prozessorkühler der nächsten Generation. Er verfügt über eine 10 mm Grundplatte bei einer Höhe von 35 mm. Der enorme Luftdurchsatz des Lüfters von 23.6 cfm bewirkt einen optimalen Schutz Ihrer CPU bis ...
Cooler Master DP5 6H51
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket A, Socket 370 ) - Schwarz, Silber
Kühlung / Lüfter - Cooler Master ARC U01
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Speicher-Kühlungs-Kit
Cooler Master DP4 6I51
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket 423 ) - Schwarz, Silber
Kühlung / Lüfter - IC Intracom Manhattan
Kühlung / Lüfter / Prozessorkühler - ( Socket A ) - IC Intracom ist Hersteller sowie Direktimporteur von Produkten in den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerktechnologie und Büroorganisation. Das Unternehmen zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern. Das Unternehmen ist in der...
Hama USB-Lüfter
1 Testbericht
Kühlung / Lüfter / Marke: Hama - mit LED-Leuchte
Kühlung / Lüfter - PHANTEKS PH-TC14PE
Kühlung / Lüfter / Marke: PHANTEKS
PHANTEKS PH-TC14CS
Kühlung / Lüfter / Marke: PHANTEKS
Kühlung / Lüfter - Zero Infinity Free Flow+
Kühlung / Lüfter / Marke: Zero Infinity
Prolimatech Red Series Megahalems
Kühlung / Lüfter / Marke: Prolimatech
Kühlung / Lüfter Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2195


"Kühlung / Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Cooler Master HTK-002
... Master HTK-002 +++KAUFGRUND+++ Wärmeleitpaste ist immer dann im Einsatz, wenn man eine CPU auf ein Mainboard baut und dann den CPU Kühler folgen lassen möchte. Ich nehme seit Jahren nicht die Standardmäßigen Pasten, sondern kaufe immer separate Pasten, da bei Prozessoren immer nur kleine Säckchen dabei sind, die zum einen nicht gut zu dosieren sind und zum anderen, auch nicht so gut sind wie spezielle, die man einzeln kauft. Und da so eine Spritze mit Wärmeleitpaste keine 5Euro kostet, macht das schon Sinn, da man so mit einer guten paste durchaus 2-3 Grad Celsius kühlere CPU Temperaturen erreicht. So habe ich vor einiger Zeit für die Bestückung eines Computers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann man auf jeden Fall verwenden... von constantnation

constantnation Thermaltake Smart Case Fan
... Smart Case Fan +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Lüfter in einen meiner Computer verbaut, da ich eben einen speziellen gesucht habe, der es mir einfach ermöglicht, für kleines Geld die Geschwindigkeit zu regeln. So bin ich auf den Thermaltake Smart Case Fan gestoßen, einen 80mm Lüfter, der ein Modul dabei hat, mit dem man an einem Rädchen die Spannung einstellen kann, und so die Drehzahl bestimmt. Der Thermaltake Smart Case Fan hat mich 9,90Euro gekostet, was schon ein ordentlicher Preis für einen Lüfter mit Regler ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik kann sich eigentlich schon sehen lassen. Er ist jetzt nicht der hippste Lüfter den ich je geseh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lüftersteuerung inklusive... von constantnation

constantnation Zalman CNPS 7700-AlCu
... CNPS 7700C-AlCu +++KAUFGRUND+++ In meinen PC bei uns daheim, der eben für Datenverarbeitung zuständig ist, wollten wir einen neuen Prozessor draufpacken, da die Leistung im Jahre 2010 einfach nicht mehr ausreichend war. So kam es, dass es ein neues Mainboard wurde auf dem ein AMD Prozessor sitzt. Und diesen Prozessor wollte ich auch angemessen kühlen. So haben wir zuerst den STandard Kühler der damals dabei war verwendet, jedoch gleich schon gesehen, dass dort die Kühlleistung nicht optimal ist. Ich habe mir dann einige Zeit darauf um gut 25Euro einen neuen Lüfter gekauft, für den Prozessor, bzw. das Mainboard. Ich habe mich umgeschaut und habe dann für 28,90Eu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekter Kühler, mit super Optik... von constantnation