Preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen - 2363 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kühlung & Lüfter"

schorschl05 Noctua NF-P12: ... einiger Zeit hatte ich mein Computergehäuse, ein gutes Stück aus dem Hause Arlt, um Gehäuselüfter der Marke Noctua erweitert. Mit dem kleinen Bruder, dem R8 hatte ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Sicher war dieser seinerzeit etwas teurer als der breite Durchschnitt, dafür erhält man ein qualitativ hochwertiges Produkt und die dezente Geräuschkulisse, wenn überhaupt, macht sich auch bezahlt. Für den hinteren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leise rieselt nicht nur der Schnee ... von schorschl05

Leise Lüfter für PC Onlineshops - preiswerte PC Kühlung mit Kundenrezensionen

Kühlung & Lüfter - Noctua NH-L9a
Noctua NH-L9a / Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler / ( Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3, Socket AM3+ ) / Aluminium mit nickelbeschichteter Kupferbasis / 92 mm - .
Noctua NH-L9i
Noctua NH-L9i / Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler / ( Socket 1156, Socket 1155, Socket 1150 ) / Aluminium mit nickelbeschichteter Kupferbasis / 92 mm - .
Kühlung & Lüfter - Akasa AK-CC6502BT01 2U
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Akasa AK-CC4008HP01 Venom Voodoo
1 Testbericht
Kühlung & Lüfter / Akasa Venom Voodoo AK-CC4008HP01 - Prozessorkühler - 120 mm - Aluminium und Kupfer
Kühlung & Lüfter - Cooler Master Hyper 412S
Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler
NZXT RESPIRE T20
Kühlung & Lüfter / Marke: NZXT
Kühlung & Lüfter - Cooler Master Hyper T4
Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler
Akasa AK-CC4007EP01 Nero 3
Kühlung & Lüfter / Marke: Akasa
Kühlung & Lüfter - Intel Thermal Solution HTS1155LP
Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler
Cooler Master Hyper TX3 Evo
Cooler Master Hyper TX3 EVO / Kühlung & Lüfter / Prozessorkühler / ( Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket 1156, Socket AM2, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155 ) / Aluminium / 92 mm - .
Kühlung & Lüfter Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2363

"Kühlung & Lüfter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Revoltec LED-Lüfter Colorchanger
... hatte zu Jugendzeiten wo LAN Partys am Wochenende Standard waren auch eine "Casemoddingphase" wo ich allmögliche, beleuchtete Dinge eingebaut habe. Neben blauen und UV Leuchtmitteln durften auch die bunten Lüfter nicht fehlen. Revoltec war zu der Zeit in Sachen "Computer- Optik aufpimpen" total angesagt. Ich entschied mich für den Revoltec LED Lüfter Colochanger weil er zum einen farbig ist und zum anderen bei ansteigender Wärme im PC auch die Farbe dementsprechend ändert. Somit hatte das ganze einen nicht nur optischen Zweck, sondern auch einen praktischen. ===Preis/Allgemeine Infos=== Ich weiß nicht mehr genau was ich damals im Computerladen f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Casemodder das richtige von Annaka856

Annaka856 Belkin Laptop Cooling Hub
... besitze das Belkin Laptop Cooling Hub bereits seit 2 Jahren da mein Laptop beim Spiele spielen immer zu heiß wurde und sich somit abschaltete. Daher habe ich mich nach einigen Nachforschungen für das Belkin Cooling Hub entschieden, da es einen integrierten Lüfter besitzt . Mir war aufgrund diverser Rezesionen bei Amazon schon von vornherein klar das der Lüfter einer der Hauptgründe für die relativ schlechten bewertungen ist, ich wollte dem Pad aber trotzdem eine Change geben . ===Preis/Allg. Angaben=== ...daher bestellte ich mir das Cooling Hub für knapp 20 Euro bei Amazon. Allerdings nicht wie auf der Abbildung in Schwarz, sondern in Weiß. Dies verspricht der Her...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Wohnst du neben einem Flugplatz?" "Ne, ist nur der Lüfter" von Annaka856

Lampicar Arctic Cooling Freezer I30
... Cooling Freezer I30 Ich habe einen PC mit einem 1155er Sockel und einer Intel i-Core CPU. Dort wollte ich einen etwas stärkeren CPU Kühler installieren, da sich das einfach gehört, da die Standard Lüfter schön und gut sind, aber bei echt mal hoher Auslastung einfach keinen perekten Kühleffekt bringen. Aus diesem Grund gibt es tausende CPU Kühler und ich habe mich für den Arctic Cooling Freezer I30 entschieden, den ich für gut 30Euro erstanden habe. Er sollte eben schon was können und einfach den Prozessor besser kühlen. Und da ich Arctic Cooling sehr gut finde und auch von der Qualität der Produkte überzeugt bin, ist es eben nach einer kurzen Recherche dieser Lü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top in seiner Preisklasse... von Lampicar