Privileg 146-Liter-Energiespar-Kühlschrank
So bleibt Saft im Sommer kalt - Privileg 146-Liter-Energiespar-Kühlschrank Kühlschrank

Produkttyp: Privileg Kühlschränke

So bleibt Saft im Sommer kalt

angeldevil1986

Name des Mitglieds: angeldevil1986

Datum: 25.06.08

Vorteile: zuverlässig

Nachteile: #####

So nun berichte ich euch mal über meinen Kühlschrank den ich noch garnicht so lange habe!

Funktion:
Nach der Lieferung habe ich ihn erstmal etwas ausgewischt und dann Ohne KAbel in der Steckdose stehen. Nach einem halben tag habe ich ihn in die Steckdose gesteckt und die Temperatur mit hilfe eines Drehreglers eingestellt.

Reperaturservice:
Brauchte ich noch nicht aber die Garantie beträgt ja so oder so 2 Jahre also mach ich mir da keine Sorgen!

Lautstärke:
Sehr leise! Meine Küche ist genau neben meinem Wohnzimmer und die Tür zur Küche ist immer auf. Bis jetzt habe ich den Kühlschrank nur gehört wenn ich genau daneben stand.

Desingn:
Schlicht weiß mit einem ebenfalls weißem Griff dran. Stört mich aber nicht weiter da mein Sohn ihn mit seinen ganzen Magneten verschönert hat.
Innen sind 3 Fächer für Lebensmittel und natürlich auch 2 Gemüsefächer. Ganz oben ist dann das Gefrierfach.
Die Böden zwischen den einzelen Ebenen sind aus Glas und leicht zu reinigen. Die Gemüsefächer bestehen aus Plastik und die Tür vom eisfach auch. Die Eisfachtür ist einfach zu öffen allerdings ist dort relativ wenig Platz.

Bedienung:
Wie oben schon gesagt habe ich ihn ausgewischt und dann ein bisschen gewartet bis ich ihn angeschlossen habe. Eine Bedienungsanleitung brauchte ich jedoch nicht. (so oft wie ich schon nen Kühlschrank in die Steckdose gesteckt habe war das nicht nötig :-) )

Der Kühlschrank ist wie fast alle Kühlschränke super verarbeitet. Er ist relativ leicht so das ich ihn selbst dahin stellen konnte wo er hin sollte.

Reinigung:
Ich wische meinen Kühlschrank einmal im Monat mit Essigwasser aus da ich es nicht so schön finde wenn es IRGENDWANN mal stinkt. Essig hat den vorteil das es Bakterien abtötet und der Kühlschrank immer schön sauber ist.

Er läuft und läuft und läuft und das rund um die Uhr! Er hatte noch keine aussetzer und ist sehr zuverlässig.

Größe:
80 cm hoch
60 cm tief
50cm breit
Passt damit in jede Küche

Verbrauch:
Sehr gering da ich auf soetwas immer achte da ja leider immer alles teurer wird.
Die genauen Angaben habe ich momentan nicht im Kopf, füge sie aber ein sobald ich die Beschreibung wieder gefunden habe.

Fazit: bin zufrieden

Reinigung:
Laufgeräusche: