Comet Küchenstuhl
Küchenstuhl? Nein danke! - Comet Küchenstuhl Küchenmöbel

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... weiter unter die Nase gerieben sondern ich habe ihm eher gesagt, dass wir neue Küchenmöbel bräuchten ... Erst meinte er: "Nein eigentl... mehr

Küchenstuhl? Nein danke!
Comet Küchenstuhl

babyv

Name des Mitglieds: babyv

Produkt:

Comet Küchenstuhl

Datum: 28.10.11

Bewertung:

Vorteile: nichts

Nachteile: alles

Hallo ihr Lieben ich stelle Euch heute mal einen EX Stuhl von mir vor, den ich nicht vermisse ...

+++ Kaufgrund +++
Gekauft habe ich sie nicht, sondern mein Freund hat sie von seiner Junggesellenbude mitgebracht und ich bin auch froh darüber dass ich dafür kein Geld ausgeben musste ...

+++ Aussehen +++
Von weiten sehen die Stühle ganz ok aus, aber sie sind von nahen ziemlich hässlich ... Die Stuhlbeine sahen von anfang an nicht wirklich belastungsfähig aus, aber mein Freund meinte, dass sie die schon ein halbes Jahr hätten und die würden viel aushalten. Die Sitzfläche ist schwarz ebenso wie ein Teil der Lehne.

+++ Erfahrung +++
Ich fande die Stühle von Anfamg an nicht toll aber da ich eine liebe Freundin bin, habe ich ihm das nicht weiter unter die Nase gerieben sondern ich habe ihm eher gesagt, dass wir neue Küchenmöbel bräuchten ... Erst meinte er: "Nein eigentlich nicht" aber nach zwei Wochen hatte sich das geändert, da er sich eines Abends von der Arbeit kommend auf seinen Stuhl gefletzt hatte und kurz darauf mit einem Knacken auf dem Boden saß ... Der liebe Stuhl war einfach zusammen gebrochen und das darf einfach nicht passieren. Ich brauche wirklich keine Stühle, die nach 1/2 Jahren zusammenfallen und kaum Belastung aushalten, da ich mich z.B. auch mal auf die Stühle stellen muss um an die oberen Ecken des Fensters zu kommen ... Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin normal gewichtig aber wenn ich da oben herumhampel und mich mehr bewegen muss dann brauche ich keinen Stuhl bei dem ich Angst haben muss, dass der in sich zusammenfällt ... Auch bei Kindern kann das Gefährlich sein, wie die darauf rum turnen. Das Aussehen ist außerdem auch ein weiterer Minuspunkt: Also ich würde mir die Stühle nicht kaufen, da das Aussehen einfach nicht toll ist ... Sie sehen unbequem aus und sind es auch ... Zudem ist das Gestell eher was für eine Werkstatt und nicht für die Kücke.

+++ Fazit +++
Mein Fall von Stuhl ist es nicht und ich vergebe daher nur 1 Sternen und spreche KEINE Kaufempfehlung aus!

Fazit: siehe oben

Weitere Angebote

Edle Wohnaccessoires & Möbel | Westwing Home & Living
www.westwing.de/Westwing » Deutschlands 1. Shoppingclub für Home & Living. Edle Wohnaccessoires & Möbel bis zu -70% ggü. UVP, jetzt kostenlos anmelden!Testberichtewww.westwing.de/