Cyclop - Clive Cussler
Fluch der Göttin! - Cyclop - Clive Cussler Krimis & Thriller Bücher

Neuester Testbericht: ... Wert hat. Der amerikanische Millionör und Verleger Raymond LeBaron macht sich mit einem Luftschiff auf die Suche nach dem Schiff. Na... mehr

Fluch der Göttin!
Cyclop - Clive Cussler

mdani2270

Name des Mitglieds: mdani2270

Produkt:

Cyclop - Clive Cussler

Datum: 05.01.04, geändert am 05.01.04 (8 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Spannung, Realistische Story

Nachteile: keine

Wieder einmal wird Dirk Pitt in eine geheinisvolle Geschichte gezogen. Auf einem versunkenen Frachter soll sich die Statue einer indianischen Göttin verbergen, welche einen unschätzbaren Wert hat. Der amerikanische Millionör und Verleger Raymond LeBaron macht sich mit einem Luftschiff auf die Suche nach dem Schiff. Nach einigen Tagen reisst der Kontakt zu LeBaron jedoch ab. Das Luftschiff scheint sich tatsächlich in die selbige aufgelöst zu haben. Dies ruft Dirk Pitt auf den Plan, da das Luftschiff eine Woche später an der amerikanischen Küste strandet. An Bord findet man drei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen. Handelt es sich dabei auch um LeBaron? Wurde die Statue gefunden? Ist sie mit einem Fluch belegt?
Ein spannender Wettlauf um diese Geheimnisse beginnt und Dirk Pitt ist mittendrin!

Clive Cussler beweist auch in diesem Roman seine Gabe, spannende und realistische Geschehnisse zu verknüpfen und bietet seinem Helden von der NUMA wieder ein neues Terrain, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Fazit: