Mastercard

Mastercard Kreditkarte

Kurzbeschreibung:Kartengesellschaft: Mastercard

Neuester Testbericht: ... nicht mehr so leicht zu haben. Ich habe folgende Vorteile. Meilen sammeln bei jedem Karteneinsatz. Ich liebe es, Meilen für Lufthansa zu sammeln. Kein Meilenverfall Kontaktlos-Bezahlfunktion Austrian Business Class Check-in in Österreich 10 % Rabatt bei Austrian Bordeinkäufen JET-Lounge und SKY-Lounges am Flughafen Wien Reisestorno-Versicherung 24-h-Assis ... mehr

 ... tance Versicherungsschutz Weltweit bargeldlos bezahlen bei 36 Mio. Akzeptanzstellen Jederzeit Bargeld Monatliche Abrechnung Monatsrechnung per E-mail MasterCard SecureCodeTM Online Umsatzfrage Standard-Kartenlimit Zum Bezahlen habe ich immer 20 Tage Zeit. In dieser Zeit bleibt aber der...mehr

Testberichte zu Mastercard

celles
Mastercard: Mein Bezahlmeister ! (304 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.16, geändert am  30.05.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Ich habe eine Mastercard von Card complete und diese mag ich sehr, weil sie überall akzeptiert wird und ich auch miles&more mit meinem Branding sammeln kann. Davon habe ich die Platinversion, für die ich auch immerhin 140 Euro Jahresgebühr zahle. Leider gibt es für FTL in Österreich dafür keinerlei Ermäßigung der Jahresgebühr. Die Karte habe ich schon lange und anscheinend ist die nicht mehr so leicht zu haben. Ich habe folgende Vorteile. Meilen sammeln bei jedem Karteneinsatz. Ich liebe es, Meilen für Lufthansa zu sammeln. Kein Meilenverfall Kontaktlos-Bezahlfunktion Austrian Business Class ...

que_Linda
Das Notfallkärtchen (319 Wörter)
von - geschrieben am 24.11.14 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Viele verschiedene Kreditkartengesellschaften gibt es, die bekanntesten bei uns wären wohl Visa und MasterCard. Ob man sich eine Kreditkarte zulegt ist eigentlich etwas, dass jeder für sich selbst entscheiden muss. Ob man sie braucht oder nicht hängt von jedem selbst ab. Ich habe mir die MasterCard geholt, da ich mit meiner EC - Karte immer sehr große Probleme habe, manchmal spinnt der Magnetstreifen komplett und meine Kartenzahlung geht einfach nicht durch, ein anderes Mal unterstützt das neue Kartenlesegerät meine alte Codierung nicht und dann sind da natürlich Notfälle, wenn man weiter von daheim weg ist und man braucht z. B. etwas für das Auto, etc. Auch viele ...

DasHeinerle
Mastercard: Advanzia Bank S.A. Master Gold, freundlich und kompetent. (191 Wörter)
von - geschrieben am 19.12.12 (Hilfreich, 229 Lesungen)
Bewertung:

Seit 2008 bin ich persönlich im Besitz dieses Schmuckstückes. Besonders beim Anmieten von Leihwagen im In/-Ausland geht es ja gar nicht mehr ohne. Für online-Bestellungen nicht immer erforderlich, aber mit dem security-Zugang klappt alles immer reibungslos. Über den Sollzinssatz lässt sich streiten, wer bis zum Hals in den Miesen steckt, wird nur schwerlich herauskommen aus dem Schuldensumpf. Aber die Verantwortung trägt der Kunde; wird jedoch die Karte "gehackt", dauert es eine gewisse Zeit, bis auf unproblematischem Wege der zu Unrecht abgebuchte Betrag zurück gebucht wird. Hierzu ist lediglich die Anzeige bei der Polizei/Betrugsdezernat sowie eine ...

lakyluke
Gehört ins Börserl! (765 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.12 (Sehr hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Nach dem Bericht zu meiner "Zweit-Kreditkarte" von American Express schließe ich jetzt gleich einen Bericht über meine andere Karte an. Es handelt sich um eine Mastercard Kreditkarte und in meinem speziellen Fall habe ich eine Karte mit Meilensammelfunktion von "Miles-and-more", dem Meilenprogramm von Lufthansa und AUA. Da ich in der österreichischen Provinz lebe, kann man diese auch meist nur mit diesen beiden Fluglinien verlassen - man findet dann ab Wien und Frankfurt Anschlussflüge in die ganze Welt. Daher bin ich mit diesem Vielfliegerprogramm sehr zufrieden. Pro aufgegebenem Euro werden auf mein Vielfliegerkonto eine Meile ...

friedel1910
Mastercard: Nicht nur Bares ist Wahres (550 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.12 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte viele Jahre weder eine ec-Karte noch eine Kreditkarte. Aber irgendwann hat es mich dann doch auch erwischt und das "Plastikgeld" hielt Einzug in meinem Portemonnaie. Ich denke, dass VISA und MASTERCARD die gängigsten Kreditkarten bei Otto Normalverbraucher sind. Heute ein paar Zeilen zur... OOOOOOOOOO MASTERCARD OOOOOOOOOO Zuerst einige... OOO Allgemeine Produktinformationen OOO (Quelle: www.mastercard.de) Welche Vorteile bietet die Mastercard? * weltweit anerkanntes Zahlungsmittel * 32 Millionen* Akzeptanzstellen weltweit * keine hohe Bonität erforderlich * keine hohen ...

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de