Vorsicht beim Antrag - Barclaycard Kreditkarte

Neuester Testbericht: ... mit, dass ich meine Rechnungen in Zukunft per Überweisung zahlen werde. Barclaycard stellte daraufhin das Lastschriftverfahren ein. ... mehr

Vorsicht beim Antrag

Sven

Autor-Name: Sven

Datum: 23.04.10

Vorteile: keine

Nachteile: Schlechter Service

Hallo,

Wollte folgendes Problem schildern. Nachdem ich nun die Berichte hier gelesen habe und dabei sind sehr viele schlechte bewertungen, habe ich mir gedacht Ich gebe Barclaycard eine chance. Es werden meistens auch nur negative sachen geschrieben weniger positive.

Nun habe Ich trotz vieler negativen berichten den Antrag Online ausgefüllt und habe unter
KREDITSCHUTZ für Barclaycard NEIN eingetragen. Als Ich dann den Antrag ausgedruckt habe stand da JA. Dann habe ich dort angerufen und das problem geschildert. Die nette Dame am Telefon fing fast anzulachen aber sagte nein das kann nicht sein. Ok habe ich gedacht obwohl ich mir sicher war das ich nein angekreutz habe. Aber jeder macht mal einen fehler. Gut da ich mir wie gesagt sicher war habe ich den Antrag neu ausgefüllt und natürlich wieder mit NEIN angekreutz. Und nun mal raten was auf dem Antrag stand als ich ihn ausgedruckt habe?? natürlich wieder JA.
Habe dann wieder bei Barclaycard angerufen. Diese mal war ein netter Herr am Tel. dem habe ich das problem beschrieben. Nachdem ich fertig war, da war seine antwort nur danke er habe genug gehört und hat aufgelegt.

Mein fazit ist das ich bei so einem unseriös Unternehmen sicher kein Kunde werden will.
Und nun mal ehrlich Ich glaube den ganzen negativen Berichten hier.

Fazit: Für mich ist das Betrug !!!!!!!!!!!!!!!

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de