Maxda (Privatkredit)

Maxda (Privatkredit) Kredit

Kurzbeschreibung:Kreditart: Privatkredit / Sofort-Kredit

Neuester Testbericht: ... Erspartes war bereits aufgebraucht und ich brauchte möglichst schnell einen Kredit. Also habe ich mich ins Internet begeben und meinen Kredit direkt online beantragt. Einfach Formular ausfüllen mit gewünschter Summe und Laufzeit. Dann ging alles auch relativ schnell, ich bekam die Bestätigung meines Kredits schon nach 2 Tagen. Am selben Abend hatte ich das Geld dann auch schon auf dem Konto ... mehr

 ... und die Umbaumaßnahmen konnten beginnen. Trotz der negativen Kritik im Vorfeld, habe ich durchweg positive Erfahrung gemacht und wenn es mal wieder schnell und unkomplieziert gehen soll, dann würde ich wieder auf Maxda zurückgreifen....mehr

Testberichte zu Maxda (Privatkredit)

Soeren1979
Maxda (Privatkredit): Maxda schnell und gut (169 Wörter)
von - geschrieben am 07.04.10 (Hilfreich, 5470 Lesungen)
Bewertung:

Auch ich hatte im Vorfeld nicht viel Gutes über Maxda im Internet gelesen. Aber generell bin ich jemand der die Dinge gerne selbst anpackt und mich nicht durch einen negativen Ruf beeinflussen lasse. Der Kredit über Maxda kam gerade recht, da ich ein paar Kleinigkeiten in meinem Haus verändern wollte. Allerdings ist ja bekannt, dass Kleinigkeit gerade am Haus nicht wenig kosten. Mein Erspartes war bereits aufgebraucht und ich brauchte möglichst schnell einen Kredit. Also habe ich mich ins Internet begeben und meinen Kredit direkt online beantragt. Einfach Formular ausfüllen mit gewünschter Summe und Laufzeit. Dann ging alles auch relativ schnell, ich ...

Weitere Angebote

Kreditrechner ausprobieren!
http://www.targobank.deJetzt mit Targobank Kreditrechner persönliches Angebot ausrechnen!Testberichtehttp://www.targobank.de