Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse auch für Angestellte - Techniker Krankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Wie intelligent bei erhöhten Herzinfarkt Risiko! Vorher soll keine Operation zur Vermeidung des Herzinfarktes mit Kosten 1400 zugestimmt we... mehr

Techniker Krankenkasse auch für Angestellte

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 10.10.14

Vorteile: sehr gute Leistungen, mit Rückerstattung am Ende des Jahres

Nachteile: keine gefunden

Hallo Dooyoo-Freunde,

ich bin seit Jahren bereits bei der Techniker Krankenkasse. Die Empfehlung bekam ich von meinem Mann, denn er ist schon seit sehr vielen Jahren versichert und immer gut behandelt worden. Ich habe vor einigen Jahren gewechselt und habe es nicht bereut. Die Techniker Krankenkasse bezahlt sogar Behandlungen der Osteopathie oder auch durch den Heilpraktiker. Dies ist mir sehr wichtig, da ich diese regelmäßig aufsuche. Ich hatte lange Zeit Probleme mit der Schulter und auch mit den Beinen. Ich bin dann beim Osteopathen in Behandlung gewesen und habe die Rechnung dann bei der Krankenkasse eingereicht. Da ich in Vorlage getreten bin, hat mir die Krankenkasse dann den Betrag erstattet. Auch habe ich schon oft andere Sachen in Anspruch nehmen müssen und hatte noch nie Probleme mit der Erstattung.

Es gibt nicht so viele Filialen der Techniker Krankenkasse, aber die für mich zuständige Filiale ist nur 9 km entfernt und so bin ich mal schnell dort gewesen. Allerdings sind die Öffnungszeiten auch nur sehr begrenzt, denn montags ist sie immer geschlossen und sie hat nur an einem Nachmittag auf. Ansonsten vormittags bis 12 Uhr. Telefonisch kommt man aber immer sehr gut durch und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zudem bekommt man am Ende des Jahres immer einen Bonus zurückerstattet. Das lohnt sich auf jeden Fall und dieser kam unaufgefordert. Für mich hat die Techniker absolut gute Leistungen und ich hatte noch nie große Probleme mit dieser Kasse.

Ich kann sie auf jeden Fall Empfehlung und mein Mann ist seit ewigen Zeiten sehr zufrieden mit ihr. Mich hat sie auch überzeugt und mir fällt überhaupt kein negativer Punkt ein. Sie ist eine Top-Krankenkasse und zahlt für mich sehr wichtige Leistungen, die andere Krankenkassen leider nicht übernehmen.

Ich gebe 5 Sterne für diese gute Krankenkasse.

Euer Grottenoelmchen

Fazit: super