Techniker Krankenkasse
Absolut NICHT empfehlenswert!!! - Techniker Krankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Wie intelligent bei erhöhten Herzinfarkt Risiko! Vorher soll keine Operation zur Vermeidung des Herzinfarktes mit Kosten 1400 zugestimmt we... mehr

Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Techniker Krankenkasse

Adem

Autor-Name: Adem

Produkt:

Techniker Krankenkasse

Datum: 06.09.14

Bewertung:

Vorteile: Absolut keine

Nachteile: Mehr als man es aufzählen könnte

Da ich mit der TK auch sehr viel negative Erfahrung erleben musste, und mit den meisten Negativ-Berichten hier im Einklang zu bringen ist, kann ich dieses nur bestätigen, weshalb ich jeden von einem Wechsel zu dieser KK abraten würde. Man erlebt so einiges in der heutigen Zeit mit den gesetzlichen KK'en. Aber die TKK hat wahrscheinlich einen neuen Höchstpunkt in Sachen wie Inkompetenz, unfreundlichkeit und längere Beatbeitungszeit, aufgestellt. Vor allem sind deren ihre perfide Vorgehensweise zum kotzen, auch wenn berechtigte Ansprüche im Raum stehen. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere gute Bewertung aus der Marketingabteilung sich hierher verirrt haben. Deshalb auch der Appell an alle, die ihre schlechten Erfahrungen bei der TK auch erleben mussten; ihr braucht's keinen Roman aufsetzen, ein Zweizeiler mit der angemessenem Stern tät auch schon reichen. Die vom Kundendienst & Kundenrückgewinnung wären dann NUR noch mit falschen Bewertungen hier weiter beschäftigt, und könnten bei so vielen Entäuschungen nicht einmal hinterher kommen..!!!

Gruß an alle.. ;))

Fazit: Einen sehr großen Bogen um die TKK machen!!!