Reha - Techniker Krankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Wie intelligent bei erhöhten Herzinfarkt Risiko! Vorher soll keine Operation zur Vermeidung des Herzinfarktes mit Kosten 1400 zugestimmt we... mehr

Reha

kalle

Autor-Name: kalle

Datum: 11.02.14

Vorteile: Guter Kundendienst

Nachteile: Man bzw. Frau darf nicht alt oder Krank werden

Ich war bis jetzt immer Zufrieden mit der Tk.Der Kundendienst ist Super.Aber man bzw,Frau darf nicht Krank werden.Dann lernt man die Tk kennen.
Meine Erfahrung:
Lt.Ärzte u. div. Gutachten wurde mir eine Reha empfohlen zu beantragen,was auch tat.
Nartürlich wurde der Antrag von der Tk mit allen Tricks und begründungen abgelehnt.
Riesiger Schriftwechsel fand statt.
Von der Tk wurde sogar ein Gutachten unleserich zugeschickt wonach der MDK eine Reha nicht für erforderlich hielt.
Erst als ich mit dem Sozialgericht drohte,wurde die Reha 3Wochen genehmigt.
Trotz der angeblichen verneinung des MDK.
Ist doch komisch.Hatte die Tk vielleicht Angst was das angebliche MDK Gutachten betrifft.
Anschließend kamen dann die kleinen Schikanen.
Während meiner Reha stellten dann in der Reha mehrere Ärzte fest dass es sinvoll wäre auf grund meiner Krankheit noch 14Tage die Reha zu verlängern.
Trotz großer Bemühungen der ansäsigen Ärzte die Tk davon zu überzeugen dass eine Verlängerung Sinnvoll wäre lehnte die Tk ab.
Meiner Meinung nach sucht die Tk nur junge und Gesunde Mitglieder,wofür sie sogar bereit ist 80Euro Prämie zu zahlen.
Wenn einer jung und Gesund ist kann ich die Tk empfehlen.
Für ältere und Kranke Finger weg.

Fazit: Bin maßlos Entäuscht von der Tk