Respektloses Desinteresse! - Siemens Betriebskrankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... des Jahren bestellte ich eine Ärzte Abrechnung, etwa 5x musste ich die SBK daraufhin auffordern und monatelang hinterherlaufen. Ende des... mehr

Respektloses Desinteresse!

blabalUser

Autor-Name: blabalUser

Datum: 27.11.16

Vorteile: Nichts was andere auch nicht haben

Nachteile: Schlechter Kunden-Umgang

ICH HAB DIE SCHN*** SO DERMAßEN VOLL!

Dortmund/Ruhrpott ist und bleibt ein asoziales respektloses, schlampig arbeitendes und denkendes Volk! Niemals zuvor wurde ich so dermaßen wie Dreck behandelt wie hier! Egal wo ich ihn komme immer das gleiche asoziale Verhalten!

1. Anfang des Jahren bestellte ich eine Ärzte Abrechnung, etwa 5x musste ich die SBK daraufhin auffordern und monatelang hinterherlaufen. Ende des Jahres hatte man dann ENDLICH die Güte mir diese zukommen zu lassen! Armutszeugnis!

2. Anfrage auf eine Broschüre oder vorab Infos zur Haushaltshilfe für kranke Menschen musste ich auch Monate hinterherlaufen und etwa 4x nach fragen! Erbärmlich!

3. Ich ging persönlich zur Filiale, gab von der Rentenversicherung ein Sache ab die hätte von der SBK ausgefüllt werden müssen. Eine Dame nahm sich der Sache an und teilte mir mit das sie es bearbeiten und an die Rentenversicherung weiterleiten. Nur wenige Tage später, noch in der gleichen Woche bekam ich die Sache zurück mit der Bitte diese doch selber auszufüllen. Es handelt sich um Unterlagen wo unmissverständlich drauf steht das diese von der Krankasse auszufüllen sind! Ich nenne das asoziale Schikane!

Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Sau Verein! Die Dortmunder/Ruhrpottler sollten dringst mal einen Benimmkurs in Sachen Umgang mit Menschen lebenslänglich als Pflichtfach besuchen!!!

Fazit: Ich will nur noch weg!