Knappschaft Krankenkasse

Knappschaft Krankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... verletzte sie sich dort am Fuß und musste im Krankenhaus genäht werden. Die Krankenkassenkarte hatte ich und so sind sie ohne Karte ins Krankenhaus. Da auch meine Tochter bei der Knappschaft versichert ist war dies kein Problem. Der Hinweis, dass sie bei ihnen versichert sei genügte und ich musste auch kein Kärtchen am Folgetag vorlegen. Ach war ich erleichtert. Auch kam wenige Tage danach ein Anruf, wie es unserer Tochter den geht und ob alles ok wäre. Das nenne ich mal Service. ===Fazit:=== Hier fühle ich mich richtig wohl und im Gegensatz zur IKK Musste ich noch nie auf ein Rezept der Kinder was zuzahlen. Hier bleibe ich. Lieben D... mehr

Testberichte zu Knappschaft Krankenkasse

heike79
Knappschaft Krankenkasse: hier fühl ich mich sau wohl (456 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.14 (Sehr hilfreich, 91 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, wie ihr soeben lesen konntet bin ich von der IKK zur Bundeknappschaft gewechselt. Dort bin ich nun seit etwas mehr wie 2 Jahren und fühle mich sehr wohl. ===Meine Wechselgrund:=== Es gab damals noch ein Prosper Programm. Dies war kostenlos und wenn man einen Hausarzt hatte, der der Knappschaft zugeordnet war, so zahlte man die 10 Euro im Quartal nicht. Da meine Ärztin und sogar meine Frauenärztin darunter zählten war dies schon mal gut für mich. 40 Euro im Jahr gespart sind ja mal was. Dazu gab es ein Bonusheft welches mir durch regelmäßige Arztbesuche dieses Jahr sogar 140 Euro extra brachte (Zahnarztbesuch, Check Up, ...