KKH Kaufmännische Krankenkasse
KKH Kaufmännische Krankenkasse im Testbericht

Testberichte zu KKH Kaufmännische Krankenkasse ...

ciaobello
Kurzbewertung zu KKH Kaufmännische Krankenkasse
von - geschrieben am 18.12.02, geändert am  18.12.02
Bewertung:

Nie mehr KKH - Vorteile: keinen - Nachteile: nach 13jahren Mitgliedschaft und ein Fehler von mir gibt es keine kulanz und es wird sich nur auf Gesetzesschriften berufen, callcenter

mickymelli
die KKH übernimmt KEINE Impfkosten (395 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.02, geändert am  19.09.02 (Hilfreich, 1499 Lesungen)
Bewertung:

KKH....gesetzliche Krankenversicherung!!! DIE KKH übernimmt KEINE Impfkosten!!! Wie ja nun schon fast jeder weiß, muß man seit dem 1.09.2002 Impfungen selbst bezahlen! Das heißt im Klartext, der Impfstoff selbst muß bezahlt werden und die Arztkosten auch! Also muß jeder der sich impfen lässt oder das Kind....die ...

Joe+Black
KKH Kaufmännische Krankenkasse: KKH? Nie wieder!!! (286 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.01, geändert am  05.11.01 (Sehr hilfreich, 1212 Lesungen)
Bewertung:

Zum 9.Mai 2001 wurde bekannterweise das neue Krankenversicherungs-Wahlrecht beschlossen. Ich wollte mir natürlich alle Möglichkeiten offenhalten und meine bisherige gesetzliche Krankenversicherung kündigen. Diese hatte ich bei der KKH. Also schickte ich am 7.Mai 01 ein Einschreiben zu meiner Filiale nach Naumburg. Zugegeben etas spät, ...

orangutanklaus
Von wegen Service und Kompetenz... (277 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.01, geändert am  10.07.01 (Hilfreich, 402 Lesungen)
Bewertung:

Mag ja sein das ich die absolute Ausnahme bin aber als ich nach 9 Jahren das erste mal etwas anderes als die halbjährliche Zahnarztuntersuchung gekostet habe hat mich das gleich dazu gebracht zum Jahresende die Kasse zu wechseln. Ehefrau:privat versichert Sohn: an Geburt bei mir familienversichert Nach der Geburt stellte die Klinik ...

dimu
KKH Kaufmännische Krankenkasse: Service zählt ! (100 Wörter)
von - geschrieben am 17.05.01, geändert am  17.05.01 (Wenig hilfreich, 220 Lesungen)
Bewertung:

Allen, die nicht nur eine Krankenversicherung, sonder auch Service geboten haben wollen, kann ich die KKH nur wärmstens empfehlen. In jedem größeren Ort findet man eine Niederlassung, alles in allem wohl ca. 500. Ständig ist ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort, bei Bedarf besuchen die Kundenberater der KKH die Versicherten auch zu Hause. ...

Smag
Perfekt für Azubis und Studenten (133 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.01, geändert am  07.02.01 (Hilfreich, 602 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei der KKH versichert und ich bin schon schwer beeindruckt. Besonders klasse finde ich das Stunden keine Rezeptgebühren und auch keine Zuzahlungen auf Medikamente zahlen müssen, sonder davon befreit sind. Und das ganz ohne höhere Beiträge. Zudem unterstützen sie Hömopathische Ansätze, d.h. 90% dieser ...

chrissie74
KKH Kaufmännische Krankenkasse: etwas teurer als einige andere, aber dafür auch kompetenter. ... (460 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.01, geändert am  15.01.01 (Sehr hilfreich, 449 Lesungen)
Bewertung:

nun hab ich die eine oder andere meinung zur KKH schon gelesen und werde dann also auch mal meinen senf dazugeben. wie im titel schon geschrieben, ist die KKH sicher keine billige krankenkasse. aber was die leistungen angeht ist sie meiner erfahrung nach einsame spitze. ich bin jetzt seit fast 27 jahren dort mitglied; erst über die ...

Samojede
Drum prüfe, wer sich lange bindet, ob sich nicht ... (214 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.00, geändert am  29.11.00 (Hilfreich, 255 Lesungen)
Bewertung:

Seit August diesen Jahres führte ich bis zur vergangenen Woche einen regen Brief- und Telefonverkehr mit der KKH (Gesch. Stelle Dortmund).Solange brauchten die „Sachbearbeiter“ der KKH, um festzustellen, dass sie die zusätzlichen Zahnarztaufwendungen wegen einer diagnostizierten bestehenden (unter anderem) Metallallergie meiner ...

Vimpsy
KKH Kaufmännische Krankenkasse: Nicht nur das Praktikum war positiv! (102 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.00, geändert am  26.06.00 (Sehr hilfreich, 216 Lesungen)
Bewertung:

Seit ich denken kann, bin ich Mitglied bei der KKH und ich denke, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Vor 5 Jahren habe ich da auch ein Praktikum gemacht und auch das war echt super. Die Leute dort sind immer nett, wenn man anruft. Man bekommt immer gleich eine Auskunft. Wenn es sich um etwas Schriftliches handelt, dauerte es bis jetzt ...

Sr.+Heide
Bin von der AOK zur KKH gewechselt--- und habe es nie bereut ... (370 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.00, geändert am  06.06.00 (Sehr hilfreich, 2531 Lesungen)
Bewertung:

Es ist schon einige Zeit her, daß ich zur KKH gewechselt bin. Bereut habe ich es nie. Es fing schon damit an, daß ich bei meinen Ärzten schon ganz anders angesehen wurde, wenn ich die KKH als meine Krankenkasse angab statt die AOK. Das mag ein subjektiver Eindruck sein, und vielleicht geht es anderen Patienten anders, aber als AOK-Versicherter ...

BahnFUNKHAUS
KKH Kaufmännische Krankenkasse: Kassieren ohne Ende ! (208 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.00, geändert am  06.05.00 (Wenig hilfreich, 247 Lesungen)
Bewertung:

Wer hat eigentlich der KKH die Lizens zum abkassieren erteilt? Leistungen verteilt Sie jedenfalls kaum noch. Meine Docs (Allgemein,Zahnarzt,Augenarzt),verschreiben keine Medikamente mehr mit dem hinweis die Krankenkassen bezahlen es nicht.(Bin ich jetzt schon Privatpatient?) Dringend notwendige Heilhilfsmittel muss ich mir selbst ...

Wardemann
Die KKH hilft weiter (132 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.00, geändert am  11.04.00 (Hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Die KKH hat mir in den letzten 10 Jahren immer sehr gute Dienste geleistet. Bei ihr hat man noch das Gefühl als Patient und Kunde behandelt zu werden und nicht als Fall 08/15 um den sich niemand kümmern möchte. Die Auszahlungen von Krankengeld werden immer korrekt und innerhalb von 2-3 Tagen ausgeführt. Heilbehandlungen z.B. Akkupunktur ist bei ...

Pinkiman
KKH Kaufmännische Krankenkasse: Während meiner Ausbildung sehr sehr gute Erfahrungen gemacht ... (92 Wörter)
von - geschrieben am 18.02.00, geändert am  18.02.00 (Hilfreich, 514 Lesungen)
Bewertung:

Die KKH bietet einen klasse Service und ist fast überall vor Ort. Die Mitarbeiter sind sehr ausgeglichen und freundlich. Auch der Preis stimmt. So gesehen ist die KKH vom Preis-/Leistungs-Verhältnis optimal. Auskünfte habe ich jederzeit erhalten und die Regulierung bei etwaigen Versicherungsfällen war immer unproblematisch und unauffällig. ...

Ergebnisse41 - 53von 53
Berichten zu KKH Kaufmännische Krankenkasse
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3