KKH Kaufmännische Krankenkasse
Zermürbung der kkh - KKH Kaufmännische Krankenkasse Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... wieder zum Arbeitsamt wollte. Eine beantragte Reha von mir, wurde das Kurhaus von der KKH angerufen und um eine Terminbeschleunigung gebete... mehr

Zermürbung der kkh
KKH Kaufmännische Krankenkasse

Roman

Autor-Name: Roman

Produkt:

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Datum: 15.02.16

Bewertung:

Vorteile: Gibt kein Vorteil

Nachteile: Man hat nur Ärger mit der kkh

Die kkh ist einfach nur schlecht! Wenn man krank ist wird man bei der kkh nur noch kränker, leider! Ich bezieh gerade Krankengeld und werde von der kkh ständig angerufen und unter Druck gesetzt wie lange ich denn noch krank bin usw. Aber auf eine Art und Weise wie man sich das nicht vorstellen kann..jetzt ist es so das die kkh mich gerade wieder angerufen hat und sagt: sie bekommen jetzt kein weiteres Krankengeld, weil wohl angeblich ein Tag Pause zwischen der ersten und zweiten Krankschreibung liegt, Was einfach nicht war ist, weil es eine fortlaufende Krankschreibung ist.. ich bin momentan einfach nur sprachlos über diesen Verein. Jetzt wird sich erstmal mein Arzt mit der kkh auseinandersetzen und ich bin gespannt was dabei raus kommt. Auf jeden Fall probieren Sie alles um die Leute ganz schnell wieder los zu werden und anscheint ist den jegliches Mittel recht. Die wollen ein einfach nur zermürben um das man ganz schnell wieder aus Krankengeld rausfällt. Meine ganze Familie von ca. 9 Mann werden jetzt diese kkh so schnell wie möglich verlassen, weil es einfach nur eine riesige Sauerrei ist ! Falls jemand mal mit ein Herrn Klüver aus der leistungsabteulung spricht, würde ich mir sofort einen anderen Berater geben lassen l!!! Ich denke die kriegen bestimmt eine Provision wenn sie die Leute so schnell wie möglich wieder los werden.

Fazit: Auf keinen Fall zur kkh wechseln