IKK Rottweil-Tuttlingen

IKK Rottweil-Tuttlingen Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Innungskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... evtl. nicht hätten ersetzt werden müssen. Auch die persönliche Betreuung in der Rottweiler Geschäftsstelle war immer äusserst zuvorkommend, d.h. kaum Wartezeiten - man kommt sich eben nicht vor wie jemand der nur stört... Zugesagte Zahlungen erfolgten superschnell, das heisst am selben (!) oder spätestens am folgenden Tag. Dass man natürlich mit einer Krankenkasse keinen "Gewinn" ... mehr

 ... einfährt liegt in der Natur der Sache! Dafür weiss man eben, dass man, wenn mal was passiert, abgesichert ist. Fazit: Klein, aber so manche Krankenkasse könnte sich wohl etwas von der IKK Rottweil-Tuttlingen abschneiden! ...mehr

Testberichte zu IKK Rottweil-Tuttlingen

mv038856
IKK Rottweil-Tuttlingen: Wie man in den Wald ruft... (179 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.00, geändert am  21.05.00 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

...so schallt es heraus. Und so ist es auch bei meiner Krankenkasse, der IKK Rottweil-Tuttlingen. Sowohl während meiner Berufstätigkeit, als auch jetzt, während dem Studium, hatte ich nie irgendwelche Probleme mit meiner IKK. Ganz im Gegenteil - wenn es mal etwas gab, was vom Normal abwich, fand ich immer ein offenes Ohr und habe auch Leistungen ersetzt bekommen, die, wenn man die Paragraphen ganz wörtlich nimmt, evtl. nicht hätten ersetzt werden müssen. Auch die persönliche Betreuung in der Rottweiler Geschäftsstelle war immer äusserst zuvorkommend, d.h. kaum Wartezeiten - man kommt sich eben nicht vor wie jemand der nur stört... Zugesagte Zahlungen ...