DAK
Schlimmste Krankenkasse die es gibt - DAK Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... längeren Krankmeldungen hatte, habe ich deshalb keine Probleme erwartet. Die DAK verweigert aber aus diesem Grund das Krankengeld, obwohl... mehr

Schlimmste Krankenkasse die es gibt
DAK

Jessi

Autor-Name: Jessi

Produkt:

DAK

Datum: 19.02.16

Bewertung:

Vorteile: Garkein

Nachteile: Nur Ärger pleite und null Leistungen

Ich bin seit 2013 bei der DAK und habe seit dem an nur Probleme mit denen jede Monat bauen die einen anderen scheiß jeden verdammten Monat muss ich da Stress machen mein Sohn ist schwerbehindert und hat vor kurzem pampers genehmigt bekommen doch die DAK hat einfach ohne Grund nach dem ersten Monat schon dad Rezep storniert und ich sitze hier mit dem 3 jährigen schwerbehinderten Kind ohne pampers und es hat mir keiner Bescheid gegeben nix . Also ganz ehrlich diese Krankenkasse ist der größte Müll unfreundlich dazu hinterfotzig ziehen dir das Geld aus der Tasche genehmigen so gut wie garnichts was bei mir und meinem Sohn schlecht ist da er viel brauch und klären dich nicht über deine Möglichkeiten auf vorallem wenn es darum geht dad man Zusatz Leistungen bekommen kann jetzt sind mir 1200 Euro flöten gegangen weil die nix gesagt haben und zum Schluss kam noch der Spruch sie sind doch alt genug Um sich im Internet zu erkundigen welche Rechte Paragraphen sich geändert haben dad wäre nicht deren aufGabe sag mal geht's noch es ändert sich jeden Tag irgendwas ich guck doch nicht jeden tag ins Internet wo sich was alles geändert hat vorallem die sind dazu verpflichtet dich über deine Möglichkeiten usw aufzuklären und zu benachrichtigen ich bin froh dad ich ab dem 1.03.016 bei der TK bin .

Fazit: Schlechteste Krankenkasse die es gibt