DAK
sauhaufen - DAK Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... längeren Krankmeldungen hatte, habe ich deshalb keine Probleme erwartet. Die DAK verweigert aber aus diesem Grund das Krankengeld, obwohl... mehr

sauhaufen
DAK

anna

Autor-Name: anna

Produkt:

DAK

Datum: 16.03.15

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: keine hilfe

Werden wechseln mein Freund hat fast drei Jahre schwindel und jetzt bekommt er kein Krankengeld mehr obwohl er erst seit fast einen monat krankengeld bekommt nur weil ein gutachter ihn fünf minuten gesprochen hat und nicht mal untersucht hat gehen die davon aus er könnte wieder arbeiten obwohl er Mechatroniker ist und Busfahrer wer übernimmt dann die Verantwortung wenn was passiert die helfen Ihn überhaupt nicht und jetzt hat er in der krankenzeit eine Kündigung bekommen und er soll jetzt zum arbeitsamt obwohl er noch krankgeschrieben ist das ist doch ne Sauerei wozu zahlt man Jahrelang Beiträge wenn die eh nichts übernehmen oder nichts dafür tun das der Person geholfen wird die Ärztin kann auch nichts machen nur weil so ein scheiss gutachter aus Dülmen meint er könnte leichte Tätigkeiten machen obwohl er den schwindel den ganzen tag hat und selber nicht auto fahren kann die sitzen mit ihre Ärsche aufen Stuhl da kann ich auch leicht sagen machen sie mal ne leichte Tätigkeit die kriegen alles bezahlt ich hoffe nur das die das genauso bekommen wie mein Freund das hat das die mal sehen wie das ist Frühs aufzustehen und angst zuhaben umzufallen und rumlaufen als hätte man was getrunken und Angst zuhaben ins Auto zusteigen weil in jeden Augenblick der schwindel kommt und er anhalten muss weil es nicht mehr geht und anrufen muss das einer Ihn abholt mit einen zweiten Fahrer. Also besser nicht krank werden bei der Krankenkasse sonst habt ihrnur elend und ihr bbleibt dann krank weil die nicht helfen sondern nur nachem Gutachten gehen das fünf Minuten gedauert hat.Wir werden auf jedenfall wechseln da zahl ich lieber bei einer kasse die auch was unternimmt so wie die ikk die kümmert sich um die Krankheit und hilft den Leuten die schwindel haben. In der Tagesklinik wo mein Freund war hiess es ikk kümmert sich und für die Tagesklinik haben wir uns drum gekümmert die Dak macht ja nichts.

Fazit: bin nicht zufrieden