BKK vor Ort

BKK vor Ort Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... Frau war im Krankenhaus und wurde noch eine Woche Krankgeschrieben da der Behandelnde Artzt der Meinung war was er auch deutlich in einem Atest begründet hat sie könne unsere Kinder nicht alleine versorgen, was auch der Tatsache entpricht. Aber die BKK hat per Ferndiagnose diese Meinung nicht vertreten und den Antrag auf Lohnerstattung abgelehnt. dann der nächste Schock, unser Sohn soll eine ... mehr

 ... Ohr OP bekommen, natürlich Ärtzlicher Bescheid und Antrag ausgefüllt, aber wie Sie sich denken können sehen die Entscheidungsträger bei der BKK für diesen Eingriff keinen Grund. Wir waren noch bei der Uniklinik dort wurde uns nur Bestätigt das ein E...mehr

Testberichte zu BKK vor Ort

Rob
BKK vor Ort (176 Wörter)
von Rob - geschrieben am 20.01.12
Bewertung:

Hallo, kann jedem nur raten auf keinen Fall der BKK beizutreten. Bin ca. 8 Jahre dort Kunde, großer fehler wie sich herraustellt, solange man Gesund ist ist alles o.k. 1. Problem meine Frau war im Krankenhaus und wurde noch eine Woche Krankgeschrieben da der Behandelnde Artzt der Meinung war was er auch deutlich in einem Atest begründet hat sie könne unsere Kinder nicht alleine versorgen, was auch der Tatsache entpricht. Aber die BKK hat per Ferndiagnose diese Meinung nicht vertreten und den Antrag auf Lohnerstattung abgelehnt. dann der nächste Schock, unser Sohn soll eine Ohr OP bekommen, natürlich Ärtzlicher Bescheid und Antrag ...

Heinz
Ungeliebter Gast in Apotheken (262 Wörter)
von Heinz - geschrieben am 01.12.11
Bewertung:

Ich bin seit Anfang 2010 bei der BKK vor Ort versichert und bis vor kurzem war ich auch sehr zufrieden mit meiner Krankenkasse. Die Erreichbarkeit bei Fragen war immer sehr gut, was ich von meiner alten Krankenkasse auch anders kenne. Als ich vor kurzem wieder in meiner Stammapotheke war, um mein Rezept einzulösen, sprach mich die Apothekerin an und sagte mir, dass die BKK vor Ort mehrere meiner alten Rezepte über Schmerzpflaster plötzlich nicht mehr übernehmen will. Da der Schaden bei fast 1000Euro liegt, ist mir die Sache unsäglich peinlich. Als ich die BKK vor Ort angerufen habe, um die Sache zu klären, sagte mir der Mann an der Hotline, dass die ...

Rudolf+T.+Kamp
BKK vor Ort: BKK VOR ORT (180 Wörter)
von Rudolf T. Kamp - geschrieben am 10.01.07
Bewertung:

Ich bin rundum zufrieden mit der BKK Vor Ort. Auch wenn die Krankenversicherung immer noch ein Low-interest-Product darstellt, sollte man sich dennoch einen Überblick über das derzeitige Krankenkassenangebot machen. Vergleichen lohnt sich. Mit derzeit 13,7 % Beitragssatz bietet die BKK Vor Ort einen günstigen Krankenversicherungsschutz. Das sollte aber nicht alles sein, worauf man seine Entscheidung stützt. Mit war eben auch eine qualitative Beratung und Versorgung wichtig. Vor allem die Möglichkeit ganz einfach Beiträge zurückerstattet zu bekommen finde ich klasse. 200,- € im Jahr sind doch allerhand. Neben einer ...