BKK Volkswagen

BKK Volkswagen Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... Krankenkasse,daß ich bezüglich Heilungsmethoden,Prävention und Gesundheitsförderung umfassend von meiner Kasse unterstützt werde.Auch welche Methoden wirklich helfen,sollte dort bekannt sein,ebenfalls positiv abgeschlossene Methoden sollten dort dokumentiert sein und anderen Mitgliedern als Leitfaden oder Hilfestellung zur Verfügung stehen. Kann man von dieser BKK nicht behaupten,leider wird ... mehr

 ... das wenigste bezahlt und man kommt sich durch eine laienhafte Beratung verraten und verkauft vor.Ich werde,wie viele andere meiner VW-Kollegen zur BKK-MobilOil wechseln,die mit 1,3 % weniger Beitrag wesentlich mehr Leistung bringt.Die Ersparnis kan...mehr

Testberichte zu BKK Volkswagen

Meister-Michael
BKK Volkswagen(deutsche BKK ) nicht kompetent und hilfreich (222 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.08, geändert am  14.05.08 (Sehr hilfreich, 1680 Lesungen)
Bewertung:

Hauptsache,das Kind trägt einen neuen Namen.Aus BKK VW und Post BKK wird die deutsche BKK.Leider wieder nur eine versuchte Augenwischerei um zu zeigen,wie unglaublich toll man doch eigentlich ist.Leider ist BKK Volkswagen (Deutsche BKK) nicht gerade kompetent und hilfreich.Ich erwarte von einer Krankenkasse,daß ich bezüglich Heilungsmethoden,Prävention und Gesundheitsförderung umfassend von meiner Kasse unterstützt werde.Auch welche Methoden wirklich helfen,sollte dort bekannt sein,ebenfalls positiv abgeschlossene Methoden sollten dort dokumentiert sein und anderen Mitgliedern als Leitfaden oder Hilfestellung zur Verfügung stehen. Kann man von dieser BKK nicht ...

michael179
Volkswagen BKK unkorrekt (140 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.02, geändert am  21.05.03 (Hilfreich, 547 Lesungen)
Bewertung:

Die Volkswagen BKK ist nicht korrekt und nicht zuverlässig. Ich bin schon nicht mehr Mitglied. Die Krankenkasse heißt heute "Deutsche BKK". Die Krankenkasse hat vor gut einem Jahr mit der BKK direkt fusioniert. Sie hat seit einem guten Jahr einen einigermaßen stabilen Beitragssatz von 13,8 Prozent. Lt. Homepage sollte dieser bis auf Weiteres stabil bleiben, nachdem durch die Medien gegeistert ist, daß so gut wie alle Kassen beitragsmäßíg im nächsten Jahr anziehen. Dann kam eine Fusion zu der "Deutschen BKK" mit einer neuerlichen Beitragssatzerhöhung zum 1. Januar 2003 auf 14,5%. Weder im Callcenter hat man mir dies mitgeteilt (es ...