Keine Antwort auf Fragen, kein Geld. - BKK Securvita Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... war ich gerade 50 Jahre alt...wohl zu alt, ich wurde nicht angenommen!! Begründung...ich hatte ja mal eine Knie OP ( die ich ... mehr

Keine Antwort auf Fragen, kein Geld.

sagichnicht

Autor-Name: sagichnicht

Datum: 07.07.12

Vorteile: Keine Zuzahlung

Nachteile: Wenn man die Kasse wirklich braucht, wird man im Regen stehen gelassen

In diesem Monat hätte ich die securvita das erste Mal wirklich gebraucht. Ich bin seit 7 Jahren dort, aber bisher habe ich vom Kundenservice keinen Gebrauch gemacht. Seit 6 Wochen habe ich nun Anspruch auf Krankengeld, aber bis heute keinen Cent erhalten, obwohl ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich das Geld dringend brauche, um laufende Rechnungen begleichen zu können. Auf Mails bekomme ich grundsätzlich keine Antwort und telefonisch ist auch schwer jemand zu erreichen. Hat man dann einen Mitarbeiter am Aparat, macht dieser nur leere Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Man bekommt 0 Informationen, wie man sich in einem solchen Fall zu verhalten hat. Alles muß man sich mühsam selbst woanders erfragen. Eigeninitiative oder Dienst am Kunden kennt diese Kasse nicht, es sei denn, sie will Neukunden werben, da geht alles superschnell.
Ich würde diese Krankenkasse nicht weiterempfehlen, denn wenn amn sie wirklich braucht, wird man im Regen stehen gelassen.

Fazit: Lieber eine andere Kasse wählen