BKK Publik

BKK Publik Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... heißt: der Kollege, der sich auskennt ist nicht da und man weiß nicht, wann er wieder kommt. Wir machen Kopien, er ruft Sie an. Man wartet dann ewig auf Rückrufe. Bei Krankengeld musste man sich wöchentlich beim Arzt vorstellen, um zu bescheinigen dass man auch wirklich noch arbeitsunfähig ist. So was kennt man von anderen Kassen gar nicht!!! Jährlich muss man irgendwas nachweisen, was man ... mehr

 ... gemacht hat etc., sonst heißt es, man bekommt alle Leistungen in Rechnung gestellt?! Darf sowass passieren, wenn man ständig seine Beiträge bezahlt???;) Ich war auch schon bei einigen Kassen versichert und kenne mich zusätzlich als Zahnarzthelferin mit ein...mehr

Testberichte zu BKK Publik

Natalie
BKK Publik: Nicht empfehlenswert!!! (155 Wörter)
von Natalie - geschrieben am 27.07.07
Bewertung:

Eine sehr komplizierte Kasse mit sehr viel Bürokratie. Mitarbeiter, die sich nicht richtig auskennen. Man kommt mit einem Heil- und Kostenplan und es heißt: der Kollege, der sich auskennt ist nicht da und man weiß nicht, wann er wieder kommt. Wir machen Kopien, er ruft Sie an. Man wartet dann ewig auf Rückrufe. Bei Krankengeld musste man sich wöchentlich beim Arzt vorstellen, um zu bescheinigen dass man auch wirklich noch arbeitsunfähig ist. So was kennt man von anderen Kassen gar nicht!!! Jährlich muss man irgendwas nachweisen, was man gemacht hat etc., sonst heißt es, man bekommt alle Leistungen in Rechnung gestellt?! Darf sowass passieren, wenn man ständig seine ...