BKK Philipp Holzmann

BKK Philipp Holzmann Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... auch seit 2005 Mitglied der Salus-BKK und muss sagen, nicht nur der unterdurchschnittliche Beitrag, sondern auch das überdurchschnittliche Leistungsangebot haben mich mehr als überzeugt. Auch das Service-Niveau, was gerade von einer unabhängigen Marktforschungsfrima mit der Note 2 bewertet wurde, kann überzeugen. Im Bereich Leistungen wird weit mehr geboten, als die üblichen ... mehr

 ... Grundleistungen, die jede gesetzliche Versicherung anbieten muss. z.B. Aktivwochen (Gesundheitsurlaub mit Zuschuss und ohne weitere Prüfung), viele Bonusmodelle, Kurse usw. Alles in Allem bin ich rundum zufrieden - weiter so!...mehr

Testberichte zu BKK Philipp Holzmann

jasondugs
BKK Philipp Holzmann: Salus-BKK (ehem. Philipp Holzmann) - aus eigener Erfahrung (93 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.07 (Wenig hilfreich, 1006 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin mittlerweile auch seit 2005 Mitglied der Salus-BKK und muss sagen, nicht nur der unterdurchschnittliche Beitrag, sondern auch das überdurchschnittliche Leistungsangebot haben mich mehr als überzeugt. Auch das Service-Niveau, was gerade von einer unabhängigen Marktforschungsfrima mit der Note 2 bewertet wurde, kann überzeugen. Im Bereich Leistungen wird weit mehr geboten, als die üblichen Grundleistungen, die jede gesetzliche Versicherung anbieten muss. z.B. Aktivwochen (Gesundheitsurlaub mit Zuschuss und ohne weitere Prüfung), viele Bonusmodelle, Kurse usw. Alles in Allem bin ich rundum zufrieden - weiter ...

konradin
Von der Salus zum Saulus ! (695 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.02, geändert am  09.10.02 (Sehr hilfreich, 2306 Lesungen)
Bewertung:

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen trat ich im Jahre 1999 in die damalige Betriebskrankenkasse Philipp Holzmann ein. Nach Angaben meines Kollegen bot die Krankenkasse Philipp Holzmann einer überdurchschnittlichen Kundenbetreuung. Der damals sehr angenehme Mitgliedsbetrag von 11,9 Prozent tat sein übriges. Da mir im Übrigen die Internetseite der BKK Philipp Holzmann gefiel , fühlte ich mich so richtig wohl in dieser Krankenkasse. Da die Philipp Holzmann BKK nur über auswärtige Servicecenter verfügte musste ich meinen Schriftwechsel mit der Krankenkasse via Internet, Post bzw. Telefon führen. Anfang 2002 geriet der Baukonzern die Philipp ...