BKK Opel

BKK Opel Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Neuester Testbericht: ... Opel entschieden! Die BBK Opel ist einfach Leistungsstark, macht nicht viel tam tam und ist schnell! Zum Beispiel als ich meinen Befreiungsantrag gestellt habe hatte ich ihn 1 - 2 Tage später im Briefkasten! Außerdem sind sie auch für Naturheilkunde und bezahlen da auch! Ich hab mir auch gleich bei der BBK Opel noch mit der Zusatzkrankenkasse angemeldet! Da bekommt man dann auch noch die ... mehr

 ... Massagen zu 75% bezahlt und nicht nur Massagen sind möglich!! Auch vom Heilpraktiker verschriebene Medikamente werden zu 75% bezahlt!!! Und das alles für 6 DM im Monat!! Wenn ich da so bedenke was eine Massage kostet rechnet sich das auf jedenfall! Also ich ...mehr

Testberichte zu BKK Opel

TimoKH
BKK Opel: Einfach sehr gut! (159 Wörter)
von - geschrieben am 19.07.00, geändert am  19.07.00 (Sehr hilfreich, 324 Lesungen)
Bewertung:

Also ich bin jetzt schon mein ganzes Leben bei der BBK Opel und auch jetzt wo ich frei wählen kann und selbst versichert bin hab ich mich für die BBK Opel entschieden! Die BBK Opel ist einfach Leistungsstark, macht nicht viel tam tam und ist schnell! Zum Beispiel als ich meinen Befreiungsantrag gestellt habe hatte ich ihn 1 - 2 Tage später im Briefkasten! Außerdem sind sie auch für Naturheilkunde und bezahlen da auch! Ich hab mir auch gleich bei der BBK Opel noch mit der Zusatzkrankenkasse angemeldet! Da bekommt man dann auch noch die Massagen zu 75% bezahlt und nicht nur Massagen sind möglich!! Auch vom Heilpraktiker verschriebene Medikamente werden zu 75% ...