BKK Neckermann

BKK Neckermann Krankenkasse

Kurzbeschreibung:Versicherungstyp: Krankenkasse / Kassenart: Betriebskrankenkasse

Testberichte zu BKK Neckermann

Amber
Kurzbewertung zu BKK Neckermann
von Amber - geschrieben am 10.03.09
Bewertung:

Ich kann diese Kasse nicht empfehlen, wenn man gesund ist alles schön und gut .
Aber wenn man länger krank ist, hatte ich nur Probleme und ständig einen neuen Mitarbeiter der für mich zuständig war.
war fast ein Jahr krank, wurde bei Neckermann gekündigt und prompt hat mich der MDK gesund geschrieben, was sich nach meinem Widerspruch als falsch rausstellte.
Ja die Kasse hätte so keine 90 % Krankengeld mehr zahlen müssen sondern nur noch in Höhe des Arbeitslosengeldes.
Es gab laufend Probleme mit denen, selbst jetzt wo mein Arzt mich zum 15. gesund geschrieben hat , muss ich noch mal am 15 hin um mein Geld zu bekommen, schlimmer als beim Amt kann ich nur sagen.
Auf jeden Fall werde ich so schnell wie möglich wechseln.