BKK Mobil Oil
Krank darf man hier nicht werden... - BKK Mobil Oil Krankenkasse

Neuester Testbericht: ... Schwerkranken wollen einfach gesund werden und wenn schon ein Arztfehler passiert ist das der BKK Mobil Oil egal ... Kündigung und gehen s... mehr

Krank darf man hier nicht werden...
BKK Mobil Oil

Kirsten

Autor-Name: Kirsten

Produkt:

BKK Mobil Oil

Datum: 20.07.17

Bewertung:

Vorteile: Wenn man gesund ist ... vielleicht

Nachteile: Etliche, sobald man schwer krank ist

Nach über 17 Jahren bei dieser Krankenkasse, habe ich nun selbst diese Kasse richtig kennen gelernt!
Meine Mutter wurde Operiert (Tumore/Bauchspeicheldrüse) und lag über 6 Monate im Krankenhaus... nach wie vor gehe ich davon aus, dass wirklich einiges schief gelaufen ist bei den OP´s! Aber gut - ich bin froh, dass sie das überlebt hat! Dann wurde sie in die häusliche Pflege entlassen ... im Mai 2017 kam sie endlich aus dem Krankenhaus... und jetzt kommt es... der Arzt hat die AU-Bescheinigung falsch ausgestellt und wegen 1 Tag angebliche "Lücke" wurde das Krankengeld gestrichen und die Mitgliedschaft gekündigt!!! Es wurde sofort Widerspruch eingereicht und mitgeteilt, dass hier ein Fehler vorliegt und was soll ich sagen ... trotz hinterher telefonieren und x-Schreiben bei der Kasse, haben sie es nach 2 Wochen geschafft, die Unterlagen zum MDK zu senden und jetzt warte ich schon wieder 3 Wochen ... ingesamt schon 5 Wochen damit beschäftigt diese Angelegenheit zu klären!!! Die bestimmte Sachbearbeiterin schafft es nichtmal die Unterlagen zu sichten ... ! Was ich so toll finde, wirklich schwerkranken wrd nicht geholfen... aber die Krankmacher werden unterstützt!!!!! Wahnsinn! Notorische Krankmacher achten wirklich darauf was der Arzt in die AU-Bescheinigung schreibt ... die Schwerkranken wollen einfach gesund werden und wenn schon ein Arztfehler passiert ist das der BKK Mobil Oil egal ... Kündigung und gehen sie mal zur Hartz4 Stelle um Unterstützung zu bekommen!!
Ich weiß für mich, dass ich das Arbeitgeberkonto bei der BKK Mobil Oil schließen lasse ... alle 10 Arbeitnehmer werden dort kündigen und die monatlichen 10.000 Euro wird eine andere fähige Kasse erhalten!
Es ist einfach traurig wie schwerkranke hier behandelt werden!!! Und ganz ehrlich ... ich möchte nicht, dass es mir selbst passiert oder einem, den ich zum Wechel zur BKK Mobil Oil bewegt hatte!!!
Es sind auch nicht alle Mitarbeiter dort unfähig ... manche versuchen ja auch in diesem Fall zu helfen, wenn es nicht diese eine Mitarbeiterin geben würde... die es einfach seit Wochen nicht schafft, diese Angelegenheit zu klären!

Schade das es keine MINUS - Sternchen gibt!!!!!

Fazit: Unbdingt dort raus